feldhamster bei mir hat eine kurze Fahrt hin und zurück von jeweils 10 Minuten gereicht zum kompletten Herunterladen.
Beiträge von possible31776
-
-
Es hat tatsächlich bei mir funktioniert!!
- EX30 App auf Android deinstalliert
- App auf iPhone installiert und dort angemeldet
- im Menü auf das Fahrzeugsymbol und Updates aktivieren
- im neuen Screen auf weiter und es ist aktiviert.
Nach einer neuen Installation auf Android bleibt es nun auch aktiviert.
Wichtig ist es nicht in den Datenschutzeinstellungen zu aktivieren. Da ist weiterhin kein Slider.
-
Die gleiche Meldung habe ich auch mit meinem Geldbeutel.
Allerdings kommt sie nur am Anfang ein mal und danach nicht mehr.
-
Ja!
Bei mir ist die Einstellung deaktiviert.
Hab vorhin aber auch die Nachricht der App bekommen und es lädt gerade herunter.
-
Ich hoffe ja, falls es so ist, das über den Support zu erfahren^^
Aber mir hat der Händler eig auch versichert, dass er sich nicht verbunden hatte.
-
Ich hab auch schon die Version 1.5.2 der EX30 App installiert und mich dort neu angemeldet.
Da gab es zwar auch keinen Button, aber immer hin stand dort auf einem "Aktiviert" 😂
Zurück auf der 1.6.1 leider wieder Deaktiviert..
-
Nein da geht es nicht weiter.
Hab das gleiche Problem hier auch.
Ich habe vorhin auch mal per Chat das als Bug gemeldet.
Die waren damit sichtlich überfordert und hatten nur vorgeschlagen ich soll die App doch neu installieren...
Jetzt wird sich (hoffentlich) einer zurück melden iwann zu dem Problem.
-
Das Auto muss für den Download aktiv sein.
Zum Starten musst also auf jeden Fall drin sein, danach kann es funktionieren, solange es nicht in sleep geht.
Ein Force ist nicht bekannt.
Bei manchen hat es aber geklappt nachdem sie die HeadUnit neugestartet haben, aber das kann auch nur Glück sein.
-
Bei mir kam sie auch gerade
-
ECO Modus dermaßen zum beschlagen
Steht aber auch so in der Bedienungsanleitung: https://www.volvocars.com/de/s…a77a7e089c0a8296870d1a409
ZitatDa die Klimaanlage die Luftfeuchtigkeit regelt, bei aktiviertem Eco-Klima aber nur eingeschränkt betrieben wird, kann es zu beschlagenen Scheiben kommen. Dies kann sich insbesondere im Fond auch auf die Luftqualität auswirken, da die Luft stärker zirkuliert.