Terrarunner Der Volvo- Händler wird da leider nicht helfen können, da dies ein Problem in der Volvo App ist. Die App ist einfach super schlecht entwickelt. Eine QS scheint Volvo auch nicht zu haben. Ich habe vorhin mit dem Support telefoniert. Die wissen Bescheid, ein Hotfix für die App wohl schon in der Mache. Also abwarten.
Beiträge von chrizstone
-
-
Also ich finde es wahnsinnig. Ich habe nun alles mögliche probiert. Jeden Tipp hier getestet. Aber der Digital Key will einfach nicht. Ich denke ich werde heute einfach mal den Support von Volvo kontaktieren, wobei ich jetzt schon weiß, dass dieser mir sowieso nicht helfen werden kann
-
Danke. Das probiere ich später mal aus!
-
Lissy Was ist denn der Affengriff?
-
Ok, die Aufforderung es in die Ladeschale zu stellen, bekomme ich nicht. Lediglich einen Screen auf dem steht: "Schlüssel hinzufügen... Lasse dein iPhone während des Koppelns im Auto" und unten ist eine Leiste mit der Überschrift verbinden... Dort tut sich aber nichts. Auch nach 10 Minuten nicht.
-
Maganhart Kannst du vielleicht einmal kurz beschreiben wie du den DigitalKey eingerichtet hast? Bei mir klappt es einfach nicht.
-
Bei mir klappt die Einrichtung des digitals Key leider. Es hängt immer beim Verbinden mit dem Auto. Hat jemand da schon bessere Erfahrungen gemacht?
-
-
Moin zusammen,
mir ist auf gefallen, dass der Volvo erst nach dem Schliessen des Autos die laufende Musik ausschaltet. Von anderen Fahrzeugen kenne ich es eher so, dass die Musik direkt beim Öffnen der Tür oder beim aufstehen vom Sitz ausgeschaltet wird. Gibt es einen Weg dies zu konfigurieren?