Heute wurde die Alarmanlage innerhalb von 3 Minuten zweimal aktiviert. Beim ersten Mal habe ich es mit der Karte deaktiviert. Als ich die Tür zum zweiten Mal öffnete, fand ich darin ein Insekt. Stellen Sie den reduzierten Alarmmodus ein und entfernen Sie das Insekt. Nach 5 Stunden wurde die Alarmanlage nicht erneut aktiviert.
Beiträge von Josati
-
-
Ayer fui al distribuidor para actualizar el software a 1.4.2, el proceso tomó aproximadamente 2 horas. Hasta ahora no ha ocurrido ningún problema. Si ocurre algún problema lo comentaré más tarde .
-
Ich habe ein 40-A-Ladegerät, das 9,6 kW/h liefert. Die Lastbegrenzungskonfiguration liegt beim vom Händler empfohlenen Maximum (45 A). Bisher kein Problem in AC. Ich habe noch nie in CC geladen.
-
Wenn ein zukünftiges Software-Update dieses Problem beheben würde, wäre das großartig. Ich glaube jedoch, dass wir trotz des technologischen Fortschritts nicht zulassen sollten, dass die Software alles löst, sondern dass die Verantwortung für das Fahren allein bei uns liegt.
Guten Tag
-
Guten Tag, mein EX30 wurde mir am Montag, den 15. Juli, geliefert. Bis zum Mittag des 23. Juli funktionierte alles einwandfrei, als ich zu meinem Auto zurückkehrte, funktionierte das Internet nicht mehr. Am nächsten Tag funktionierte es immer noch nicht und ich kontaktierte den Händler und schilderte ihm das Problem. Ich habe einen Termin für den 2. August. Ich gebe Ihnen Bescheid, wenn das Problem behoben ist. Es ist mein erstes Elektroauto. In Bezug auf das Fahren habe ich mich schnell angepasst. Ich bin mit der Autonomie sehr zufrieden.