Beiträge von Martin2406
-
-
-
Hallo zusammen,
als ich hatte die letzten 30 Jahre einen Dienstwagen. Hier dann typischer Weise Audi A4 Kombi.
Ich habe vor 14 Tagen meinen "Letzten" abgeholt und mich (kein anderer Möglich ) für das Abenteuer E Auto mit einem ID 3
entschieden.
Also das e-Auto fahren klappt auch für den Außendienst (max. 250 km pro Tag) erstaunlich gut und macht sehr viel Spass!!!
Nächstes Jahr benötige ich dann ein eigenes privates Auto und nach Stand der Dinge wird es wohl ein EX 30. Final fehlt halt nur die Probefahrt.
-
Moin,
solltest Du ein aktives Konto in der Shell Recharge App haben, so kannst Du den Ex 30 als Fahrzeug für die Routenplanung bereits als Single und Twin Motor einsetzen.
Grüße
Martin
-
Moin,
ich bin sehr gespannt auf die Nutzung des Kofferraums. Wir sind auch zu zweit, aber bislang, dank Dienstwagen, Kombi gewohnt. Also Klappe auf, Umzug rein, Klappe zu.
Bei meinem Nachbarn, auch zu zweit, sehe ich zum Urlaub immer das Gepäck Tetris zum Urlaub (Golf)
Also ich bin sehr gespannt.
Grüße
Martin
-
-
-
Danke erst einmal für die schnelle Antworten.
Habe grade im Kalkulator gesehen, das die LZ auf 6-7 Monate gesunken sind. Somit passt das, da ich im August ein Fahrzeug benötige.
Ich hatte übrigens auch noch einmal beim Freundlichen nachgefragt, er sagte dass im Oktober / Dezember Ausstellungsfahrzeuge erwartet werden.
Ich bin gespannt.
-