Beiträge von B-aus-B

    Heute mal kurz extra durch den Ortskern gefahren und siehe da, die 20km/h hat er nun auch zuverlässig erkannt und am Ende auch wieder die 30km/h beim rausfahren.

    Also aus meiner Sicht hat die VZE einen großen Sprung gemacht und echt ok.

    Was ich nochmal testen muss wie es mit Zusatzschilder aussieht, z.Bsp 30km/h nur von 7-19Uhr da bin noch nicht zu gekommen.

    Soweit ich weiß betrifft das nur den Speedlimiter und nicht den PilotAssist.


    Da ist bei Volvo leider bei keinem Modell der Fall, dass der PilotAssist die Geschwindigkeit übernimmt.

    Ich fand das bei dem Benz meiner Lebensgefährtin früher auch immer sehr schön, dass der das alleine konnte.

    In der Stadt erkennt die VZE nun zumindest aufgehoben Schilder.

    Also 30km/h wird mit dem grauen Schild aufgehoben in einer Strasse und die VZE springt soft auf 50km/h um :thumbup:

    Daher vermute ich wird dies auf der AB nun auch funktionieren.


    Die Erkennung heute auf eine kurzen Fahrt war besser als die letzten Wochen, leider konnte ich noch nicht mein 20km/h Schild testen ob er da wieder umspringt auf die 70km/h.

    Leider ist der einzige User hier, der schon auf 1.4.2 ist, nicht so mitteilsam. Ist natürlich seine Sache aber ich hoffe, ......

    Das könnte daran liegen das ich mich leider kaum bewegen kann und der EX30 leider gerade mein kleineste Sorge ist.

    Ich bin für 130km/h.

    Wenn ich mir überlege wie entspannt es in Dänemark und UK auf den Straßen zugeht mit ihren Begrenzungen würde mich das hier auch freuen.

    Passend dazu mit der Überwachungstechnik der Briten, da wird die durchschnittliche Geschwindigkeit gemessen, das scheint wesentlich wirksamer zu sein als unsere punktuellen Blitzer.

    Moin nochmal

    Bei uns Startet der Elch nur wenn die Karte links in der Handy Lade schale liegt ansonsten kommt nur: kein gültiger Schlüssel erkannt :(

    Schönen Abend euch allen ;)


    Genau der Links Slot ist der richtige , aber wenn du deinen EX30 "gestartet" hast, dann kannst du die Karte da rausnehmen und dann dein Handy reinlegen zum laden.

    Der Welcome Screen ist jetzt die Schnellauswahl Seite.


    Ich habe keine Apps die während der Fahrt laufen, daher kann ich dazu nichts sagen.

    VZE war auf dem Stück was ich gefahren bin, wie auch vorher, in Ordnung und genauso auch der DAB Empfang, der in der Stadt immer problemlos lief.