Beiträge von B-aus-B

Bist du mit dem neu eingestellten Luftdruck länger als 10min mit über 30km/h gefahren?

Kalenderwoche 10 ist vom 03.03. bis 09.03.2025!

Vielen Dank für diese Klarstellung, ist ja nicht so das ich das 3 Post drunter schon festgestellt hatte nach einem freundlicheren Hinweis.

Ups 5x auf den Kalender geschaut und jedes mal steht da die 10 vorne........ ja aber die für den 10.02. :whistling:

Sorry für meine Verwirrung

Also KW 10 wäre ja nur noch heute. Wobei das 1.5 auch an einem Nachmittag erschienen ist, weil ich gleich für Montag morgen einen Termin zum aufspielen hatte.

Diese Woche sind massig andere Updates gekommen für Polestar 2, 3 und 4 und den EX90. Nicht das dein Händler diese Updates meinte joi

Die Bedienungsanleitung sagt folgendes:

pasted-from-clipboard.png

und das ist ja schonmal was anderes als das was von deinem Händler kommt.

Und wenn die Sitzheizung bei unter 0 Grad nicht angeht beim Vorklimatisieren ist das ein Fehler, wenn man nach der Bedienungsanleitung geht.

Bei mir funktioniert was auch nicht, die Lenkradheizung geht an, die Sitzheizung nicht. Aber ich muss erstmal andere Baustellen an dem EX30 von Volvo reparieren bzw. rausfinden lassen was kaputt ist.

MfG

......

Der FOB lagert - wenn er nicht in Gebrauch ist - in einer Schublade etwa 5 bis 6 Meter Luflinie vom Fahrzeug; dazwischen eine Wand in Leichtbauweise. I........

Da wird das Problem liegen, als mein Schlüssel das Update bekommen hat sagt mir der Mechaniker so und jetzt mit dem anderen 2 FOB mindesten 15 Meter weg (+ 20m um sicher zu gehen) oder in einen abgeschirmten Beutel legen.

Bei dir wird also genau das der Fall sein, der FOB liegt dauerhaft zu nahe an dem EX30 und wird dann deaktiviert.

Also rein in ne Metallbox oder der gleichen.

Da ich das Problem mit den Geräuschen beim Telefonieren auch habe wurden inzwischen alle 3 Mikrophone getauscht, welches leider keinen Erfolg mit sich brachte.

Jetzt muss ich mal schauen wann ich Zeit habe den Wagen in die Werkstatt zu bringen, es sollen irgendwelche Kabel gemessen und überprüft werden und evtl. sogar ein oder zweit Steuergeräte getauscht werden.

Wir werden sehen oder besser hören was da passiert.