Bin voll bei dir. Nur hier werfe ich ein der freundliche hat keine Lösung, weder für mein Radio geht bei Bremsen aus, noch bei der VZE nach nunmehr fünf Monaten. ....
........Ist dem nicht so bleibt nur weiterhin Druck beim freundlichen und beim Support machen- Bin ich durchaus der Meinung das der Support parallel zum Händler informiert werden sollte. Die dürfen gerne am Ärger teilhaben. Teil des Jobs!, Augen auf bei der Berufswahl.
Darf ich fragen was dir "Druck" beim Freundlichen machen bei den beiden Problemen hilft, ich vermute sehr stark das dein Freundlicher keine neue Bremsleuchte entwickeln wird, noch einen Softwarespezialisten hat der für dich ein Update zur VZE schreibt.
Für mich persönlich hat dieses "Druck machen" immer eine negativen Beigeschmack und geht einher damit das man Gefahr läuft beim Freundlichen nicht mehr ernstgenommen zu werden.
Ich bin voll und ganz bei dir, das diese Problem gelöst werden müssen und das am besten gestern. Ich bin allerdings der Ansicht, das geht nur mit dem Freundlichen zusammen und nicht "gegen" ihn.
Zum Thema Augen auf bei der Berufswahl: Das werden wir alle merken, wenn auch der letzte Kundenbetreuer, Supportmitarbeiter, Serviceberater und Empfangsdame erfolgreich vergrault wurden, weil man ja nur seinem Ärger mal richtig Luft machen wollte.
Ich halte das für nicht zielführend.
Es gibt andere Wege Probleme zu lösen mit seinem Auto. "Hier bitte lösen du hat 3 Versuche." Fertig.