Beiträge von B-aus-B

    Mein Freundlicher Händler ist dran jetzt die neuen zu bekommen.

    Momentan gibt es noch keine andere Version.
    Ich habe das im Blick, weil ich meinen damit dann auch ausstatten möchte. ;)


    €dit: Die Tasten links und rechts sind "ein" Teil, das ist immer eine Einheit mit einem Kabel verbunden.

    Da gibt es bei Volvo seit ca. 6 Jahren bei fast allen Modellen so.

    Ein herzliches Hallo an alle Hundebesitzer (und die die es noch werden wollen),


    (Da mich die Forenaufsicht aufmerksam gemacht hat das es noch dieses Thema hier gibt , wobei der Bereich Zubehör irgendwie besser passt, dann auch nochmal gerne hier)


    ich habe jetzt bei Heyerman ein Hundebox bestellt.

    Diese wird jetzt speziell für den EX30 angefertigt und wird in 4-8 Wochen geliefert.

    Ich stelle dann Fotos hier ein damit jeder der möchte mal einen Eindruck gewinnen kann.

    Vermutlich kann man dann in 4-8 Wochen die Box auch problemlos bestellen bei Heyermann. :)


    Beste Grüße

    B aus B mit Hund

    Ein herzliches Hallo an alle Hundebesitzer (und die die es noch werden wollen),


    ich habe jetzt bei Heyerman ein Hundebox bestellt.

    Diese wird jetzt speziell für den EX30 angefertigt und wird in 4-8 Wochen geliefert.

    Ich stelle dann Fotos hier ein damit jeder der möchte mal einen Eindruck gewinnen kann.

    Vermutlich kann man dann in 4-8 Wochen die Box auch problemlos bestellen bei Heyermann. :)


    Beste Grüße

    B aus B mit Hund

    Woher stammen diese Informationen? So wäre es ja gut wenn es sich dauerhaft so einstellen lässt.

    Dauerhafter verminderter Schutz ging bei Volvo noch nie und ich habe inzwischen so einige gefahren.

    Reicht es dir wenn ich sage das die Informationen zuverlässig sind (,weil mehr kann ich dazu leider nicht sagen) :(

    Wenn der "Verminderte Schutz" aktiviert wird, werden der Neigungssensor sowie der Innenraumsensor (sofern vorhanden) deaktiviert.

    Damit ist z.Bsp. eine Fährfahrt und/oder ein Hund im Auto kein Problem mehr, da keine Alarm aufgrund dessen ausgelöst wird.


    Der Verminderte Schutz muss bei jeder Fahrt erneut eingeschalten werden.


    Randnotiz dazu: Wenn man ein Fenster offen lässt und das Fahrzeug absperrt wird der Innenraumsensor auf weniger Empfindlich gestellt um Alarmauslösungen durch Windturbulenzen zu verringern, falls aber jemand ins Fahrzeug reingreift löst der Alarm aber immer noch aus.


    €dit: Da fehlten so einige Worte in dem Text. (Don´t work and write)

    Mal eine Frage in die Runde;

    Was kostet eine neue Keycard, wenn ich die mal verlieren sollte? Wie wäre der Ablauf, um an eine neue zu kommen?

    Um die ursprüngliche Frage zu beantworten:


    Karte: ca. 80€

    Software zum anlernen: ca. 65€

    Arbeitszeit: 3-5 AW zum anlernen der neuen Karte

    (Stundenlohn variiert je nach Region/Autohaus)


    Die Fernbedienung liebt bei 74€ :S + Software und Arbeitslohn

    Der ID.3, den ich auch mal eine Zeit lang abonniert hatte, war wie der BMW, also deutsche Hersteller gegen den Rest der Welt?

    Moin,


    die "alten" C-Klassen meiner besseren Hälfte hatten das auch schon ne ganze Weile so wie der EX30 zum Schalten.

    Also nicht alle deutschen Hersteller.


    MfG

    Basti