Beiträge von Ralfi79

Aber der erste Beitrag von Ora gegen mich ist in Ordnung?

Was ist den hier los?

Ich wollte ja wenigstens eine Erklärung dafür!

Ganz schwaches Forum!

Es ist die abfällige Art, die mich langsam nervt!

Was? Abfällig? Wo?

Magst die Wahrheit nicht?

Klar , wenn man hier was schlechtes zum Volvo schreibt kommt man nicht gut an.

Wird auch so bleiben.

Nerven tust du mich aber mit deinem Quatsch.

Was ist hier eigentlich mit dem Admin, ich muss ständig blockieren, weil beleidigt wird.

Übertrieben ist schon das rumgeheule nach diesem Update oder am besten noch sofort zum Händler damit er es aufspielt.

Das Update bringt eh nicht viel neues.

Von den kleinen technischen Problemen die keine sind will ich gar nicht erst anfangen……du kannst hier doch tausende Kommentare lesen zu Kleinigkeiten!

Alleine schon das seit 1.4.2 das Auto kalt ………78 Seiten!

Um Himmels Willen…….das kann man einfach nicht mitlesen! Wir haben es warm im Auto, denn wir stellen einfach immer etwas wärmer!

Seht euch einfach an wie gut die Autos von selbst fahren……Stundenlang ohne Eingriff, in engen Siedlungen oder auf Schnee.

Also kann es doch wohl nicht so schlecht sein!?

Das wird unser Volvo in hundert Jahren nicht schaffen.

Vielen davon braucht man doch gar nicht und es geht trotzdem besser als beim Volvo.

Wischerautomatik läuft mittlerweile so gut, das auch darüber berichtet wird.

Bei mir war nie was eingefroren aber halte ich für möglich.

Schöner Spruch, entspricht leider nicht der Wahrheit. Solltest du wieder User beleidigen ist auch mit diesem Account Schluß.

Auch klar …….und ich musste die Beleidigungen hinnehmen?

Ist aber auch egal, weil ich hier eh sehr selten noch was schreibe, weil vieles eh so übertrieben wird.

Bei mir war noch nie was eingefroren und die Wischautomatik ist doch in Ordnung.

Kann ich also nicht bestätigen.

Wir hatten ein Model 3 LR und ein Model Y LR.

Scheinbar geilen sich manche daran auf, wenn die Meinungen drastisch auseinandergehen.

Warum sonst sollte man ein altes Thema, zu dem alles gesagt wurde, wieder hochholen und Öl ins Feuer gießen…. Man möchte die Diskussion wieder anheizen…. Und sich daran ergötzen, wie sich hier verbal duelliert wird.

Das ist einfach nur erbärmlich!

Für viele ist es das erste E Auto und sie haben natürlich viel Geld dafür bezahlt, also werden sie es auch verteidigen ob es stimmt oder nicht.

Der Volvo ist schon einer von vielen Stromern von uns und als ich hier im Forum meine Erfahrungen dazu kund tat kam das gar nicht gut an. Deswegen ist das in diesem Forum auch schon mein zweites Profil, weil ich zu ehrlich war für die Administration.

Der EX30 ist insgesamt nicht schlecht aber er verbraucht einfach viel zu viel und das ist nunmal Fakt!

Die Tesla Bashing kann ich auch nicht verstehen, denn der Volvo kommt in fast allen Punkten nicht annähernd ran.