Das hoffen wir!
Beiträge von Tedkroon
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Meine PKW war genau nach 14 dkm.
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Ik verzoek de voertuigfabrikanten om dit daadwerkelijk te berekenen en om te zetten in een percentage, of dat de tijdelijke achteruitgang wordt weergegeven als een groot bedrag op basis van de kilometerstand en de rijtijd. Dat laatste mis ik.
Helaas geloof ik dat ook!!
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Meine LFP-Batterie hat sich nach 7,5 Monaten und 14 dKm laut Info-Statusbildschirm des Fahrzeugs um 0,5 % verschlechtert (99,5 %). Meine erste Einschätzung ist nicht falsch. Könnten Sie vielleicht auch den Abstieg teilen?
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Meine LFP-Batterie hat sich nach 7,5 Monaten und 14 dKm laut Info-Statusbildschirm des Fahrzeugs um 0,5 % verschlechtert (99,5 %). Meine erste Einschätzung ist nicht falsch. Könnten Sie vielleicht auch den Abstieg teilen?
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Oh, Ich habe der Volvo EX30 SMR! War ich vergessen zu schreiben.
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Ich habe eine SW und heizen immer vor, dann habe ganz keine Problemen mit akzelerieren bei 2 graden ungefaehr. Auch mit wenig Ladung von 20% Batterie.
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Der Core 49 kWh hast keine Heizung Problemen, zumindest meine PKW. Ich habe meine Temperatuur auf 23-24 Grad eingestellt, mit der Hand, und das geht gut. Vielleicht ist de heizungpump das richtige Probleem bei die andere ausfuehrungen.
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Aber das sicher nicht in Ordnung, soll man ein neues Steuer montieren ob reparieren mit neues- und besser mit "real Leather"
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Irgendetwas mach ich falsch. Auf diese Werte komme ich keinesfalls - auch nicht im Schleichgang. Fährst Du mit OPD, oder ohne?
Ich fahre immer mit OPD und ACC, 95%, normaal bei 15 Grad , Verbrauch ich zwischen 14 - 16,8kWh die Geschwindigkeit ungefaehr. 85 km/h 75% und 25% 55 km/h. Die Windrichtung macht das verschieden. Die Reifendruck ist 2,6 bar. Heizung Handmassig 21-23 Grad mit 15 Minuten Vorheizung). Ohne steigung (nihil). Unter 5 Grad ungefaer 19-20 kWh. Type Standaard Range (LFP).