Oh, Ich habe der Volvo EX30 SMR! War ich vergessen zu schreiben.
Beiträge von Tedkroon
-
-
Ich habe eine SW und heizen immer vor, dann habe ganz keine Problemen mit akzelerieren bei 2 graden ungefaehr. Auch mit wenig Ladung von 20% Batterie.
-
Der Core 49 kWh hast keine Heizung Problemen, zumindest meine PKW. Ich habe meine Temperatuur auf 23-24 Grad eingestellt, mit der Hand, und das geht gut. Vielleicht ist de heizungpump das richtige Probleem bei die andere ausfuehrungen.
-
Aber das sicher nicht in Ordnung, soll man ein neues Steuer montieren ob reparieren mit neues- und besser mit "real Leather"
-
Irgendetwas mach ich falsch. Auf diese Werte komme ich keinesfalls - auch nicht im Schleichgang. Fährst Du mit OPD, oder ohne?
Ich fahre immer mit OPD und ACC, 95%, normaal bei 15 Grad , Verbrauch ich zwischen 14 - 16,8kWh die Geschwindigkeit ungefaehr. 85 km/h 75% und 25% 55 km/h. Die Windrichtung macht das verschieden. Die Reifendruck ist 2,6 bar. Heizung Handmassig 21-23 Grad mit 15 Minuten Vorheizung). Ohne steigung (nihil). Unter 5 Grad ungefaer 19-20 kWh. Type Standaard Range (LFP).
-
Meine 3e Bremsleuchte ist ohne fehler montiert en ganz symetrisch.
-
Vergassen Sie nicht die Reifendruck mit so nehmen in das Verbrauch?
-
Diese Schalter kann man von aussen aus nehmen, glaubbe ich gesehen habe in einem Forum.
-
Und auch mit ein 220V ladeeinheit?
-
Einmahl in die Woche lade ich zu 100%