Wie bekomme ich die Flecken vom Dach bzw. Holm weg, nichts hilft.
Sie sehen aus wie Wasserflecken, lassen sich aber nicht entfernen... heulen 😭
Wie bekomme ich die Flecken vom Dach bzw. Holm weg, nichts hilft.
Sie sehen aus wie Wasserflecken, lassen sich aber nicht entfernen... heulen 😭
Hallo Leute,
heute mal den Volvo gewaschen, ich muss sagen die Lackierung Dach ist katastrophal. (Dach schwarz)
Das Dach hat Flecken die man nicht wegbekommt. Dann ist das Dach Butterweich, da kann man nicht mal dolle drücken beim reinigen.
Alle Volvohändler fühlen sich nicht angesprochen...
Lach ich habe gott sei dank kein Glasdach...😅
Moin,
hat jemand eine Idee Tablet Halterung für Hinten, Kopfstütze geht ja nicht
Und das ist hier womöglich an dieser Stelle nicht ganz so geradlinig gelungen + mit der darüber angelegten Leiste, folgt diese der Unebenheit zudem und verstärkt die
Du bringst es auf den Punkt so hatte es der Händler auch definiert. 😅
Es ging alles schriftlich und per Foto an die ALD Lease Finanz und Volvo.
Ist aber bei den meisten E-Autos so das diese nicht verriegelt werden, Fiat 500e zu Beispiel.
Mit dem Deckel, wenn man vorher Probe gefahren ist, hätte man es ja schön bemerken können. Und man hätte sich dann keinen EX30 zulegen sollen... 😅
Bei anderen Fahrzeugen ist es auch nicht unbedingt besser, aber das ist jammern auf höchsten Niveau.🤭
Weis aber jemand wie man das Ladekabel vorn in den Frunk bekommen soll, ich finde es sehr störrisch, vielleicht bin ich auch zu blöd dafür.
Es gibt viel zu verbessern mich ärgert beim Laden der weit abstehende deckel gibt bessere Lösungen Beschädigungen sind vorprogrammiert in Enten Garagen wie auch öffentlichen Ladestationen
Moin,
so die Antwort von Volvo Händler "es handelt sich nicht um einen Schaden, sonder die Dichtmasse ist nicht gut verarbeitet, damit muss man leben. Ich soll mir vorstellen das ist wie bei Silikon."
Die bauen wohl das Auto mit der Hand?? 🤔
Naja wir hatten uns dann noch welche auf dem Händlerhof angeschaut, bei manchen war das auch so nur eben an anderen Stellen.
Für mich ist das der erste und letzte Volvo, da war ja mein Fiat 500e besser verarbeitet. 😅
Was heißt jetzt mechanischer Schaden...
Aber nicht von mir... eher beim zusammen bauen oder?
Ich habe dir Bilder an Volvo gesendet und an den Verkaufshändler.
Da es sich um ein Leasingfahrzeug , will ja später kein Ärger mit der Leasingfirma bekommen.
Reparabel ist es ja sowieso nicht.
Eher schlecht lackiert...
Als hätte man das Dach mit der Hand gepinselt...😅