Laut Pulsar Wallbox App, Ladeleistung durschnittlich 10,7 kw, egal bei welchem Ladestand oder Temperatur.
Beiträge von ULLUB
-
-
Finde ich übrigens absolut Top, dass man Android User benachteiligt, die haben ja auch nur einen Marktanteil von über 80%...🤪
Lass doch die Apple Fraktion den Betatest machen
. Bei der Einführung für das Android System läuft es dann hoffentlich besser
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Habs mal getestet mit einer neuen Volvo ID.
Im Auto und der App abgemeldet und versucht mit der neuen ID anzumelden.
Das Problem fängt schon an, dass zum generieren des QR-Codes im EX30 eine Internetverbindung bestehen muss. Die er ja nicht hat.
Per Hotspot geht es dann. Aber trotz neuer ID kein aktives Internet. Erreichbar über die App ja, aber sonst geht nichts.
Morgen rufe ich wieder beim Freundlichen an und nerve.
Würde ich trotzdem per Email an Vodafone schicken. Dann bekommst du auch eine "Referenznummer" und das Problem wird an den technischen Support weitergeleitet. Der Freundliche wird dir da nicht viel weiterhelfen können, sind ja auch nur "Kunden" bei Vodafone
-
Seit heute sehe ich auf einmal mein Kennzeichen in der App
Hatte ich das vorher übersehen oder ist das neu?
-
Da ich ja völlig neu in dem Game bin… wo finde ich denn mein Benutzerkonto? In der App hab ich eine Nachricht, ich soll mich anmelden, dann kommt allerdings eine Fehlermeldung….
Dein Benutzerkonto ist die "AnmeldeEmailAdresse"die du in der Volvo App eingibst und dann ja mit der Volvo ID bestätigst.
-
Na das macht ja Freude, danke für dein schnelles Feedback. Ich hab morgen keine fixen Termine auf der Arbeit, dann werde ich mal meinen wirklich freundlichen Kundenbetreuer bei Krüll in HH kontaktieren und ihn um Support bitten.
Wenn ich mir übers Handy einen Hotspot mache, funktioniert alles, aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders.
War bei mir auch so. Musste eine Email an
internetinthecar.de@vodafone.com
schreiben. Fall kurz geschildert mit Benutzerkonto usw. Nach ca. 7 Tagen funktionierte es dann plötzlich. Die Bestätigungsmail mit der Erledigung kam dann von Vodafone nach ca. 2 Wochen.
-
Auch so ein Kuriosum.
Seit dem Werksreset kann ich mein WLAN nicht mehr einrichten, da mein Wlanpasswort einen Bindestrich enthält. Die Tastatur im EX30 nimmt den Bindestrich aber nicht.
Muss seit irgendeinem Update nicht mehr gehen, da ich es ja im Juni, nach der Abholung einrichten konnte...
WLAN Hotspot über Handy funktioniert, ja.
Ich werde aber bestimmt nicht das Wlanpasswort für den EX30 ändern. Dann muss ich ja sämtliche Geräte im Haushalt neu einloggen.
Geht also auch auf die Reklamationsliste für später beim Freundlichen.
Einfach an deinem Router einen WLAN Gastzugang mit neuem Passwort einrichten und den EX30 daran anmelden. Dauert 2 Minuten und du brauchst nur den Volvo neu anmelden. Die anderen Geräte in deinem "alten" WLAN bleiben so wie sie sind und brauchen nicht neu angemeldet werden.
-
Habe heute mal die VK mit Timer und SW 1.5 ausprobiert. Auto hing nach der Ladung mit 100% noch an der Nabelschnur. Nach der VK hatte der Akku nur noch 98%, nimmt den Strom also aus dem Akku, nicht von der WB. Auto steht unter dem Carport, ca 2° Außentemperatur. Pünktlich zur programmierten Abfahrtszeit Innentemperatur laut App 21.6°. So warm wurde er noch nie
TWIN MY 25, SW 1.5 MOSS YELLOW
-
Kann ich nicht so bestätigen, neuste Version, Auswahl vorhanden
-
Wenn das deaktivieren der Updates bei Dir noch möglich ist, wirst du eine alte Version der App haben. In der aktuellen Version 1.7.1 ist aktivieren oder deaktivieren der Updates nicht mehr möglich.