Beiträge von ULLUB
-
-
Na ja, der Schnitt auf der Hollandstrecke ist aber auch gut zu realisieren, wenn man 100 kmh fährt und die 120-130 vorher in D sind auch noch im Rahmen. IM Winter wird er schon realistischerweise mehr als 20 kWh benötigen, da mach ich mir keine Illusionen.
Die 100km/h hier in Holland ist reiner Selbstschutz Hier wird quasi Flächendeckend kontrolliert und kostet ein kleines Vermögen. Habe schonmal für 2km/h zuviel, innerorts, 37€ bezahlt
-
Autobahn bis zur Grenze ca.65km mit 120-130 gefahren. In den Niederlanden mit Tempomat 102kmh eingestellt. 17,7kWh laut "Fahrtenbuch " in der AppScreenshot_20241016_163904_Volvo EX30.jpg
-
Hmmmm, das ist echt übel . Ich hoffe das läuft als Garantiefall über den freundlichen
-
Hat jemand Probleme mit den Nähten am Lenkrad ? Seit Gestern hab ich bemerkt, daß sich die Naht obere Hälfte des Lenkrades an den "Kubbeln" langsam in Wohlgefallen auflöst. Sieht echt Sch.... aus . Hab jetzt knapp 10 tkm auf der Uhr.
Kannst du mal ein Bild davon machen
-
Ich hab ihn ja mehrmals freundlich darauf hingewiesen (Bar Anzeige, Konfiguration auf Portalen, etc) aber er bleibt bei seiner Meinung.
Und ja die Sensoren sind auf den Felgen die Ventile.
Aber nicht positiv sondern aktiv 😜
Ich hätte kein Vertrauen in diesen Händler
-
ALDI NORD/SÜD haben ohne Grundgebühr und Registrierung AC laden für 29 Cent und DC laden für 39 Cent. Bezahlt werden muss aber über EC oder Kreditkarte, nicht irgendwelche Anbieter. Gestern in Oberhausen NRW probiert, klappte hervorragend.
-
Die Anzeige hatte ich gestern auch und war nicht zu löschen Nach ca. 1 einer Stunde Parkzeit war alles wieder okay und die Anzeige verschwunden