Soll ja auch erst ab 1.7 funktionieren, vermutlich im Früherbst
Beiträge von Ralf S.
-
-
Soweit ich informiert bin, gibt es beim Smart die gleichen Probleme, es funktioniert auch nicht
-
Ich habe es mit einem leeren Stecker getestet, da passiert nichts. Mit Radträger
und nicht eingestecktem Stecker passiert auch nichts, da funktioniert der Tempomat
ohne Probleme.
Erst wenn die Elektrik komplett angeschlossen wird, reagiert das Steuergerät und man
kann den Tempomat nicht mehr aktivieren.
-
Diese Antwort ist doch völliger Schwachsinn. Der EX40 kann genau das was ich mir wünsche. Tempomat mit Radträger oder Anhänger funktioniert nämlich dort. Wo ist der Unterschied zum EX30????
-
Super, Danke, hab es eben getestet, lässt sich tatsächlich nach links wegwischen 😎
Wenn es Volvo jetzt noch hinbekommen sollte, dass der Tempomat mit Radträger oder Anhänger funktioniert,
ich wäre hoch zufrieden mit meinem EX30 😉
-
Das habe ich auch beim Radträger, die Werkstatt in Freiburg sagt, das sei beim EX30 so und sie können nichts dagegen tun.
-
beim fahren mit Anhänger erscheint das Bild im Display, geht erst weg bei einer Geschwindigkeit über 30 km/h und
erscheint bei einer Geschwindigkeit unter 12 km/h. In dieser Zeit ist im Display keine Bedienung möglich, lässt sich
auch nicht wegdrücken. IMG_2235.jpg"
-
Hätte mir auch einen Hinweis vom Verkäufer gewünscht, dass der Tempomat im Anhängerbetrieb, bzw. mit Radträger, nicht funktioniert, aber der wusste es selbst nicht!!
-
Die Geschichte mit dem Tempomat und dem Radträger ist sehr ärgerlich,
zum das beim EX40 problemlos funktioniert.
Ich hoffe, Volvo kommt in die Gänge und ändert das 🤨