Moss Yellow, mach doch, da hat doch bestimmt niemand etwas dagegen 🙂
Das Wetter und die Zeit.
Moss Yellow, mach doch, da hat doch bestimmt niemand etwas dagegen 🙂
Das Wetter und die Zeit.
Mal eine etwas andere Frage: habt ihr euch schon Gedanken gemacht, welches der erste Song sein wird, den ihr hören wollt, sobald ihr euren EX30 habt?👀
"Telegraph Road" oder Money for nothing (der Anfang) von Dire Straits oder "Rudi" von Supertramp live in Paris oder traditionell wie bei jedem meiner schwedischen Autos was von ABBA. Anschließend etwas Großstadtgeflüster. Aber du bringst mich auf eine Idee muss noch eine HK System Test Playlist erstellen.
So hier geht es jetzt auch los. Ab dem 22.01.2024 sind Probefahrten möglich. (2-Fahrzeuge) Termin ist schon gemacht. Und im Showroom soll auch einer in Moss Yellow stehen. Am liebsten würde ich gleich vorbeifahren.
Hat jemand eine Info ob es die Winter-Kompletträder bereits gibt?
Lt. meinem Händler soll es die noch nicht geben. Und das bei Auslieferungen im Winter.
Ich hoffe doch, gerade hat der Händler angerufen und Termine zwecks Probefahrt vorgeschlagen. Bei Dem Wetter hier müssen da Winterreifen drauf sein. Aber genau der Punkt, WR lieferbar für Endkunden steht auf meiner Frageliste. Alternativ den Reifenhändler seines Vertrauens kontaktieren.
Geht das hier nicht völlig durcheinander von Leasing und Kauf??
Beim Leasing gibt es (natürlich) die 3000€ (ex Bafa), die nun zu 2000€ reduziert sein sollen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder gibt es endlich was offizielles
Witzig wie sich die Geschmäcker unterscheiden.
Mir gefällt das Pine eigentlich am besten und hat sich zum Glück auch bestätigt. Vorallem in der Kombi mit Vapour Grey sieht es (für mich) sicher richtig gut aus.
Kann ich mich nur anschließen, nicht nur weil ich Pine bestellt habe.
Misty fand ich vom Sitzbezug echt super aber in Summe doch zu viel grau im Auto. Bei Breeze mochte ich die Struktur des Sitzbezuge nicht und die Dekoeinlagen in den Türen gefielen mir auch nicht. In Summe auch zu hellblau.
Bei Pine liefern die Sitzbezüge und die Einsätze in den Türverkleidungen wenigsten noch einen Farbetupfer obwohl ich das grau auf den Sitze und den Armeauflagen auch etwas zu hell empfinden.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Aber ich mag solche Kombinationen, sonst hätte ich einen der beiden V40 nicht in Innendesign City-Weave bestellt gehabt. Der andere ist komplett Schwarz innen.
Naja in dieser blauen, jeans ähnlichen Ausstattungslinie ist die Dekoreinlage extrem billig anmutendes blaues Plastik, sowohl von der Haptik als auch der Optik! So etwas möchte ich nicht in einem 50k Auto haben! Auch das schwarze Kunstleder wirkt alles andere als hochwertig.
Empfehle dringend einen Vergleich zu misty…
Sorry denke das ist indigo im testauto, alles blau (Dekoreinlage und auch stoffbezug), der Verkäufer sagte pine…. Jedenfalls ist das blau lackiertes Hartplastik, wirklich nicht schön oder hochwertig für einen Ultra. Würde ich empfehlen vor der Bestellung in natura anzusehen!
Danke für die Antwort. Wie gesagt Indigo habe ich noch nicht in real gesehen. Auf den Bilder wirken die Dekoreinlagen tatsächlich etwas einfach. Ist aber ja die einzig Aufpreis freie Linie, also die Basis.
Pine kostet 600€, Breeze 1.050 € und Misty 1.250 € Aufpreis.
Ist es eher ein helles blau innen dann wäre es Breeze oder ein dunkles dann wäre es Indigo. beides bei Cloud Blue als Außenfarbe als Ultra möglich.
Innen Pine. Diese Kombination gefällt mir persönlich überhaupt nicht und die materiellen im Innenraum wirken sehr billig und überhaupt nicht wie in einem 50k Auto, sehr enttäuschend! Habe aber auch einen misty Innenraum gesehen, wirkt deutlich hochwertiger, aber auch hier merkt man das Hartplastik.
Fazit: tolles Auto, nicht perfekt aber für der beste Kompromiss um 50k, Vorfreude ist da und 1 Tag teste ich noch….
Danke für den Bericht
Da ich auch Pine bestellt habe meine Frage was stört dich so besonders? Der einzige Unterschied in den Materialien zw. Misty und Pine sind die Sitzbezüge (Posterung).
Misty = Tailored Wool Blend, fand ich wirklich schön
Pine = Wool Blend und Nordico
Dekoreinlagen = Flax und Dekor der Lüftungsdüsen und alle anderen Plastikmaterialien auch sind zwischen den beiden Linien identisch. Nur die Böden der Fächer MIttelkonsole unterscheiden sich. Das ist glaube ich von der Außenfarben abhängig.
Aber Geschmäcker sind verschieden ich fand Breeze mit Dekoreinlage Particle und Blue als Dekor der Lüftungsdüsen grausam und extrem billig. Flax machte es gleich viel besser.
Die Dekoreinlage Demin konnte ich noch nicht in natura betrachten.
War aber egal das die gefällte Aussenfarbe als Plus nur Pine zuließ.
Aber verwundert war ich auch, dass es keinen unterschiedlichen sonstigen blink, blink bezüglich der verwendeten Materialien zw. den verschiedenen Linien gibt.
Werde es mir am Mittwoch im Lidl mal mitnehmen, Bewertungen sind ganz Gut, und der Preis ist okay.
Wird wahrscheinlich auf dem Stapel der Dinge landen die ich mal gekauft und nie benutzt haben
War ja erst skeptisch, allerdings nach etwas Recherche werde ich es wohl auch tun. Einfach für Gewissen zur Not sowas im Frunk (hoffentlich passt es noch rein) originalverpackt liegen zu haben. Aber für den Preis. Den wer nie was kauft, kann auch nie was sparen.