So kurzes Feedback von der gestrigen Veranstaltung bei meinem Händler.
Ausgestellt war ein Single Motor Extended Range, als Ultra in Crystal White mit einmal alles was geht. Innendesign Misty.
Was für eine Wohltat fürs Auge im Vergleich zu dem vorher besichtigten EX30 mit Innendesign Breeze. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Auch Crystal White sah am Auto richtig gut aus.
Probefahrttermine vor Ort zu reservieren wann dann doch nicht möglich. Aussage des Händlers dazu:
„Kunden welche bereits ein Auto bestellt haben schreiben wir unverzüglichen an, sobald wir wissen wann Probefahrzeuge von Volvo an die Händler geliefert werden. Da sind Terminslots im Haus für Besteller reserviert. „
Hat mich zwar auch gewundert das die nicht Wissen oder sagen dürfen wann sie Fahrzeuge bekommen, Ansonsten ist die Reservierungsfunktion auf der Volvo Seite ja jetzt freigeschaltet.
https://www.volvocars.com/de/test-drive-booking
Schade auch das nur der Demo Modus am Fahrzeug freigeschaltet war. Hätte doch so gerne mal das HK Soundsystem getestet, meinetwegen auch mit Weihnachtsliedern.
Ansonsten eine gelungene und gut angenommene Veranstaltung.
Tomte brachte Zimtschnecken, Kuchen, Milchreis, Glühwein zum vor Ort verzehren und Weihnachtsmarmelade zum Mitnehmen, alles von der besten Konditorei in Town, mit. Das ist jene, wo ich beim betrachten der Preisschildern in der Auslage immer überlege, ein Stück Torte oder für dasselbe Geld die Winterreifen bei Volvo bestellen.
Und Tomte entpuppte sich als lustiges, symphytisches und aufgewecktes Kerlchen.