Beiträge von Moss Yellow

Warum sollte er nicht an die SuperCharger dürfen? Das geht doch heute schon.

Ganz genau. Allerdings liegen die kWh Preise für nicht Tesla Modelle, preislich am oberen Ende dessen was Mitbewerber aufrufen. Dazu noch, je nach Station, auch noch eine variable Preisgestaltung am Tag haben. Aber das Volvo jetzt Plug & Charge vorsieht, sehe ich als positiven Zug von Volvo an.

Dachte ja erst bei €148,80 inkl. Steuern (Stand 27.10.2023) zuzüglich Versand, sei ein Umrechnungsfehler bezüglich der Währung aufgetreten. Aber in SEK bleibt der preisliche Abstand zu einen C40 Modell.

Sorry obwohl es sogar ein Modell in Moss Yellow gibt und ich mir die Wartezeit gerne etwas verkürzt hätte, da gewinnt der Schotte in mir.

Auch wenn die Nachfrage den Preis regelt, das ist doch arg übertrieben.

Sehr interessant finde ich, dass ab 2025 der EX30 in Gent gebaut wird. Finde ich persönlich gut.

Dies bitte nicht als China bashing meinerseits verstehen. Aber das er in China gefertigt wird, hat mich die Bestellung tatsächlich ein paar Tage verschieben lassen.

Bisher kamen alle meine Autos aus europäischen Werken und irgendwie fand ich es Schade das es diesmal anders wird.

Bei Ecomento konnte ich folgendes lesen.

"Als Reaktion auf die hohe Nachfrage nach dem kompakten SUV,..."

Verdammt ich wollte doch kein Mainstream Auto. :D :D :D