Leider habe ich ja mein Auto diese Woche nicht bekommen (wg SW) dafür aber eine Rechnung.
Bei mir ist es wie bei Surki.
Leider habe ich ja mein Auto diese Woche nicht bekommen (wg SW) dafür aber eine Rechnung.
Bei mir ist es wie bei Surki.
viper_81 ,
bei mir brüh warm.
Gerade einen Anruf vom Verkäufer. Auto ist fertig und angemeldet.
Aber er darf das Auto nicht ausliefern. Nach kurzer Erläuterung, wie schon hier angedeutet, liegt es an der SW.
Es soll sich in Zusammenhang mit dem kleinen Akku um eine sicherheitsrelevantes Thema handeln. Weiter ist die neue SW noch nicht von Volvo bis zum Händler gelangt.
Kurz um ..... alles auf nächste Woche verschoben.
Gruß Thomas
Wo es hier gerade um die App geht. Ich muss mal laienhaft fragen.
Ist Volvo Cars App und EX30 App das gleiche oder behandeln die Apps unterschiedliche Funktionen? Welche brauche ich dann wofür?
Danke für die Rückmeldung
Hier mal eine Frage an unsere Erstfahrer. Weiß jemand ob und wie der Öffnungswinkel der Heckklappe verstellt bzw angepasst werden kann?
Vielleicht hat das jemand schon ausprobiert oder angepasst an die örtlichen Gegebenheiten in Garage oder Carport.
VG Thomas
Danke für deine kurze Rückmeldung.
Für mich hören sich deine Eindrücke erst mal positiv an.
Meine Probefahrt steht für nächsten Mittwoch an und ich freue mich schon drauf. Mal sehen wie es anschließend bei mir aussieht.
..in meinem Lidl gabe es ZWEI. Die waren auf Nachfrage beide um 7:10 weg
Mein Händler hat mir vor einer Stunde mitgeteilt, er hat von Volvo bisher nur eine Meldung zum Umgang mit Lieferungen bis Ende 2023 erhalten (Inhalt ist mir nicht bekannt). Für den Umgang mit Lieferungen in 2024 hatte er noch keine Info von Volvo.
Die gleiche INFO habe ich auch von meinem Händler erhalten.
Erstmal weiter abwarten ob und wenn ja wie das für 2024 aussehen könnte.