Heute hat der EX30 mir auch den Zutritt verweigert. Nach längerem Wedeln mit dem FOB neben der Tür hat er sich dann doch erbarmt mich hereinzulassen.
Zuhause dann die Batterie nachgemessen, mit 2,4 V vermutlich zu leer. Von Anfang März bis jetzt keine gute Lebensdauer für so eine dicke 2450er Zelle, das ist wenig nachhaltig. Aber was ich viel damlicher finde: warum zeigt das Fahrzeug nicht an das die Batterie kurz vor knapp ist? Jeder noch so billige Sensor in meinem Smarthome beherrscht dieses Kunststück, nur das 50 k€ Fahrzeuge nicht
Mir auch schon passiert, wurde bei meinem Händler kostenlos getauscht, vermutlich werden die Schlüssel nach Produktion in einem Safe eingesperrt und senden trotzdem. Kenn das von den Handys wenn du das Handy im Spind der Firma einsperrst verbraucht es auch durch Netzsuche oder Netzerhalt mehr Batterie (VERMUTUNG beim Schlüssel) Bin gespannt wie lange nun die neue Batterie hält, Bei meinem XC40 war das 3 Jahre. Stimmt im Display könnte schon eine WARNUNG auftauchen besser bald zu ersetzen, aber nicht Jammern Freunde wegen der Batterie bei Fisker hielt die Batterie vor dem ersten Update knapp eine Woche und nach dem Update musste sie monatlich ersetzt werden. ( Info bei meinem Händler die Fisker Service gemacht haben)