wo hast du die Gerüchte gehört? So ähnlich hieß es bei jedem Update. Ok, beim 1.3 war auch was dran.
wo hast du die Gerüchte gehört? So ähnlich hieß es bei jedem Update. Ok, beim 1.3 war auch was dran.
Es mehren sich Gerüchte, dass das 1.4.2 Update in ein paar Ländern nicht mehr zum Download zur Verfügung steht. Rückzug?
Hat noch jemand gerade Probleme mit der EX30 App? Vielleicht liegt es an iOS18 aber die App zeigt mir falsche Fahrzeug Zustände an. Gerade lädt das Auto aber das wird in der App nicht angezeigt, nicht mal das das Kabel steckt. Aktionen wie aufsperren oder zusperren werden oft mit einem Timeout quittiert, obwohl die Aktion meistens ausgeführt wird. App ist 1.6.1, Auto ist 1.4.2. Ach, gerade zeigt er doch "Laden" an, aber rund eine halbe Stunde zu spät.
tja, nur die Nachfüllöffnung habe ich leider nicht gefunden
Gegenüber dem Zerstäuber rausschieben, dann abschrauben.
Alles anzeigenMoin,
also das Update wurde vorgestern installiert. Das lief durch.
Leider funktioniert AppleCar nicht wirklich. Nur wenn ich das Iphone rausschmeisse und neu einbinde, dann funktioniert es bis zur nächsten Fahrt oder bis man es deconnectet...
Heisst bei jeder Fahrt, wenn mein Iphone sich verbindet (es ist eingestellt direkt AppleCar zu starten im Auto) klicke ich auf die App AppleCar und dann sagt er mit keine Verbindung wechseln Sie zu bluetooth.
Da steht dann das mein Iphone verbunden ist und das war es...
Sehr ärgerlich wieder mal...
Mein Zweites ein Iphone Dienstgerät und da ist das selbe.
Ist WLAN im Auto aktiviert?
Werden die mit machen und umsonst. Aber dauert noch einen Monat. Ich hatte gehofft, dass es mit Volvo weniger stressig wird als mit meinem Tesla, bisher geben sich die beiden leider nicht viel
Wieso dauert das einen Monat????
Daher hoffe ich, dass das Updates jetzt bald mal kommt und ich nicht bis in den Oktober warten muss (das Auto ist in der Werkstatt, der linke Außenspiegel klappt nicht mehr ein)
Nach meiner Erfahrung kommt das Update nicht von selbst, wenn das Auto steht oder abgeschlossen ist. Ich musste bisher immer fahren, damit was passiert. Kann das nicht gleich die Werkstatt machen? Oder wollen die Kohle dafür haben?
Also es hat sich Auslieferung im April nichts getan an neuen Funktionen oder Bugfixes. Sind eher noch mehr Bugs dazu bekommen, was teilweise echt nervig ist.
Doch, finde ich schon. Ich hab mit 1.2 angefangen und jedes Update hat das Gesamtsystem aus meiner Sicht verbessert.
Ja das auch. Mir wurde damals von der Werkstatt gesagt, dass das Update auf 1.4 wohl so viele Fehler verursachen würde, dass da ein Hotfix eingespielt werden müsse. Ich vermute dass der Fix sämtliche neue Funktionen deaktiviert hat
Bei meinem letzten Besuch in der Werkstatt mit 1.4 wurde mir auch gesagt es gibt einen Rückruf von Volvo und es wird etwas eingespielt. Genauer wusste man es nicht. Ich hatte aber danach keine Probleme mit den Funktionen aus 1.4.