Was mich nervt bei der aktuellen Software 1.3.1 das sie die bluetooth Verbindung zum Auto oft vergisst und ich es erst bei einem Anruf bemerke! Das ist ärgerlich und sollte heutzutage wirklich Standard sein…….
Beiträge von Jetfat
-
-
Volvo ID löschen sowie App löschen hat nichts gebracht und Auto habe ich auch schon zurück gesetzt. Über Lösungsvorschläge wäre dankbar.
hatte exact das selbe Problem war bei mir. Der Händler hat in seiner Datenbank die App zurückgesetzt und neu gestartet, dannach ging alles wieder! Also den Händler darum bitten, du musst gar nicht hinfahren, nach der Synchronisation einfach die App öffen und alles ist da!
Grüße
-
Bezüglich UK eSim hat mich heute mein Händler kontaktiert und erklärt auf mein Ticket diesbezüglich: Volvo Österreich sei nicht zuständig und mein Händler müsse das Stammhaus in Schweden anschreiben….. also weiter auf eine kompetente Antwort warten, falls jemals eine kommen wird?
-
Ok, bis jetzt ist nichts zu merken. Auch hat niemand was von Schlüsselblock gesagt. Verwende ihn aber auch erst 5 Tage weil ich eben vorher nur mit Karte gefahren bin.
Hoffe doch zukünftige Updates OTA durchzuführen zu können
-
Das update hat beim Händler nicht mal 1h gedauert und Schlüssel hab ich auch keinen abgegeben, weil ich nur mit der Karte fahre…..
Erstaunlich was hier alles behauptet wird.
-
Darf ich mal in die Runde fragen, ob bei euch auch öfters der ex30 die Bluetooth Verbindung zu eueren handy nicht automatisch verbindet? Manchmal steige ich ein und merke erst bei einem Anruf das keine Verbindung zum Auto da ist……
Muss das dann manuell anstoßen, das sollte aber automatisch, bei jedem Neustart erfolgen!
-
Sollten die üblichen versuche wie abmelden, runterfahren, neu einloggen nichts bringen, solltest du den Händler auffordern die App, neu zu starten, er kann das in deinen Daten machen, dann sollte es jedenfalls wieder laufen!
-
Einfach mit einem geeigneten Werkzeug (Buttermesser, sehr flacher Schraubendreher, Kunststoffkeil, etc) hinter das Logo gehen und raus hebeln. Sind zwei recht lange Dorne geht aber problemlos raus. Die beiden Löcher bekommt man weg indem man mit einem Fön den Stoff erwärmt und die Fasern mit den Fingern in Position schiebt.
Logo ist bei mir raus, Löcher sind noch da, die stören mich eher nicht.
Könntest du bitte ein Foto dieser Löcher einstellen…..!
Danke
-
Mich ärgert es unglaublich, das ich bei Volvo ein Ticket wegen der UK Problematik offen habe, aber überhaupt keine Antwort erhalte ob oder wie man gedenkt das problem zu lösen! Von einer Zeitangabe ganz zu schweigen. Wo ist das Problem das volvo sagt, wir arbeiten daran oder sind in Kontakt mit Vodafon usw….
Wir haben dich alle dafür bezahlt und stehen jetzt ohne vernünftiges Internet und ohne Informationen da!
-
Gar nichts passiert, geht nämlich gar nicht. Wenn du den QR code für ein neue Fahrzeug scannst kommt eine Fehlermeldung!
Ich hatte auch keine App Anbindung mehr und habe den Händler kontaktiert, welcher das dann in seiner Datenbank neu eingerichtet hat, anschließend lief es wieder.