Beiträge von Jetfat

    Volvo ID löschen sowie App löschen hat nichts gebracht und Auto habe ich auch schon zurück gesetzt. Über Lösungsvorschläge wäre dankbar.

    hatte exact das selbe Problem war bei mir. Der Händler hat in seiner Datenbank die App zurückgesetzt und neu gestartet, dannach ging alles wieder! Also den Händler darum bitten, du musst gar nicht hinfahren, nach der Synchronisation einfach die App öffen und alles ist da!

    Grüße

    Bezüglich UK eSim hat mich heute mein Händler kontaktiert und erklärt auf mein Ticket diesbezüglich: Volvo Österreich sei nicht zuständig und mein Händler müsse das Stammhaus in Schweden anschreiben….. also weiter auf eine kompetente Antwort warten, falls jemals eine kommen wird?

    Darf ich mal in die Runde fragen, ob bei euch auch öfters der ex30 die Bluetooth Verbindung zu eueren handy nicht automatisch verbindet? Manchmal steige ich ein und merke erst bei einem Anruf das keine Verbindung zum Auto da ist……

    Muss das dann manuell anstoßen, das sollte aber automatisch, bei jedem Neustart erfolgen!

    Einfach mit einem geeigneten Werkzeug (Buttermesser, sehr flacher Schraubendreher, Kunststoffkeil, etc) hinter das Logo gehen und raus hebeln. Sind zwei recht lange Dorne geht aber problemlos raus. Die beiden Löcher bekommt man weg indem man mit einem Fön den Stoff erwärmt und die Fasern mit den Fingern in Position schiebt.

    Logo ist bei mir raus, Löcher sind noch da, die stören mich eher nicht.

    Könntest du bitte ein Foto dieser Löcher einstellen…..!

    Danke

    Mich ärgert es unglaublich, das ich bei Volvo ein Ticket wegen der UK Problematik offen habe, aber überhaupt keine Antwort erhalte ob oder wie man gedenkt das problem zu lösen! Von einer Zeitangabe ganz zu schweigen. Wo ist das Problem das volvo sagt, wir arbeiten daran oder sind in Kontakt mit Vodafon usw….

    Wir haben dich alle dafür bezahlt und stehen jetzt ohne vernünftiges Internet und ohne Informationen da!