Update: mein auto habe ich am Freitag übernommen, ohne Internet aber mit App Anbindung.
Samstag war Internet plötzlich da, aber über UK. Am Sonntag war plötzlich die App Anbindung verloren gegangen und eine erneute Anbindung war nicht mehr möglich!
Heute mit dem Händler Kontakt aufgenommen und jetzt persönlich mit dem Auto vor Ort.
Auto wurde ausgelesen und der Händler hatte inzwischen Kontakt mit Volvo.
Ergebnis, angeblich sei mein ex30 in der Konfiguration mit den Volvo Servern nicht fertig abgeschlossen worden……?
Ausserdem müsse mein Auto eine neue Software bekommen, welche der Händler heute bekommen habe (Version war nicht niedergeschrieben nur 14.5.)
Da mich das ganze ankotzt, habe ich den Waagen gleich stehen gelassen und ein Leihauto genommen und morgen werde ich sehen, ob das ganze Theater etwas bringt…..
Der Händler war sehr bemüht und kann bus auf meine Daten mit Volvo abzugleichen und auf deren Anregungen nur eine neue Software aufspielen.
Werde berichten aber das ist schon alles sehr schwach seitens Volvo. Jedenfalls ist mein Fall jetzt ein richtiger Garantie-Reperatur Fall, kostet Geld und wird Volvo verrechnet und ich werde das weiterhin reklamieren bis Volvo es hinbekommen hat!
Solange ich in der Zeit einen Ersatzwaagen bekommen, kann ich damit leben. natürlich gebe ich Volvo zeit diesen mangel zu beheben….
Aber ich werde nerven und definitiv nicht ewig warten, aber ich gehe davon das das Volvo das hinbekommt!