Jetzt weiß ich auch was mich in letzter Zeit immer so genervt hat: der Drehschalter für die Scheibenwischautomatik funktioniert verkehrtrum
Beiträge von Iruwen
-
-
Sitzheizung Stufe 1 ist mir schon way too much. Auf Stufe 3 wäre mein Poppes frittiert.
-
Und wenn ich lese… bei dem einen ist alles supi….Sorry, nehmt mal die Fanboybrille ab.
Hat keiner behauptet. Aber ich hab einen Octavia III RS von 2019 und einen 2025er EX30 auf dem Hof stehen und die bald 10 Jahre alte (Facelift 2016) und deutlich günstigere Octavia Plattform bekommt viele Dinge die rein softwarebedingt sind besser hin. Und ich hab meinen EX30 erst seit Ende August, da war die Software schon keine totale Katastrope mehr. Das ist einfach ziemlich bitter für Volvo. Vor allem wenn man so auf die Kacke haut.
-
Meiner ist auch MJ25, Schildererkennung trotzdem Grütze.
-
und ja stimmt, google ist recht gut implementiert und auch die Geschwindigkeit vom ganzen OS gefällt mir gut!
Das stimmt, AAOS mit dem aktuellen Design geht grundsätzlich schon klar. Was mir am meisten fehlt ist das Feature aus dem aktuellen Release:
Allow users to pin favorite apps to the system UI space to more quickly launch apps.
-
Habt ihr auch die Mail mit der Qualitätsumfrage bekommen? War mal ne Gelegenheit sich auszukotzen, sofern sich das jemand ansieht.
-
btw das hier klingt sehr interessant / aber da müssen sie ordentlich am Ruder reissen, dass das keine Bruchlandung gibt.
Hilft uns ja auch nicht. Könnte eher schaden wenn mehr Ressourcen in diese Architektur investiert werden und der EX30 als kleinstes Modell der Reihe stiefmütterlicher behandelt wird als die größeren Trümmer mit besserer Marge.
-
Wäre vielleicht besser gewesen als der Rucksack.
-
Sicherheitsrelevante Systeme haben 10/10 zu funktionieren, sonst sollten die gar nicht zugelassen werden.
-
Der Typ hinter mir muss echt gedacht haben dass ich dumm bin. Habs dann lieber abgeschaltet.