Ist ja auch die Bauform maßgeblich und nicht die Länge, auch wenn die Grenzen verschwimmen.
Siehe z. B. VW Polo und VW T-Cross auf gleicher Basis.
Ist ja auch die Bauform maßgeblich und nicht die Länge, auch wenn die Grenzen verschwimmen.
Siehe z. B. VW Polo und VW T-Cross auf gleicher Basis.
Dass Volvo (oder Geely) nicht in der Lage ist intuitive Interfaces zu bauen merkt man ja. Speziell diesem Element hätte ein einfacher Schließen-Button jetzt auch nicht wehgetan, ist ja mehr als genug Platz vorhanden.
ich kann nur für Apple sprechen, die Hersteller müssen erstmal einen Zertifizierungsprozess durchlaufen (MFi), dann läuft Apple Car Key über das Apple Wallet.
Volvo wird Car Key für den EX90 so schnell wie möglich verfügbar machen wollen und das daher, wie auch Polestar, gerade forcieren.
Indizien dafür gibt es ja: https://www.macrumors.com/2024…star-audi-apple-car-keys/
Ich vermute das Feature kommt relativ zeitnah.
Dass die beim Hinzufügen der Prüfung der Sonneneinstrahlung versehentlich die Prüfung der Außentemperatur kaputtgemacht haben wäre gar nicht so unwahrscheinlich. Fiel solange es draußen warm war ja nicht auf.
/e: also ich bin gerade bei 18°C Außentemperatur und eingestellten 22°C im Umluftbetrieb nach Hause gefahren und hab geforen. Aus den Luftauslässen kam kalte Luft. Da ist safe was kaputt.
*irgendwas piept ständig*
*guckt aufs Display warum*
*bitte nicht aufs Display gucken, piep*
Das ist halt einfach so dumm Der einzige Effekt schlechter Assistenten ist, dass die bei Fahrtantritt komplett abgeschaltet werden.
Ich hab die Sitze und Rückenlehnen mit Athlon Tools Schonern abgedeckt (die Kinder brauchen beide noch Kindersitze).
Gegen den Siff den meine Frau vorne hinterlässt hab ich hingegen noch keinen Schutz gefunden...
Manchmal hat Siri krasse Aussetzer und stottert sich unverständlich einen ab.
Ansonsten funktioniert es ganz ok. Automatisches Verbinden klappt so 3/4
Zwei Kinder, und die Fünfjährige beschwert sich schon, dass sie zumindest beim Ein- und Aussteigen zu wenig Platz hat. Aber ist halt auch nur ein Zweitwagen.
Volvo hat doch schonmal an der Klimatisierung rumgefummelt. Also wenn das geht sollte es jawohl kein Problem sein die Heizung weit genug aufzudrehen...
Zitat
- Die Klimaanlage berücksichtigt jetzt die Sonneneinstrahlung, wenn Sie eine Solltemperatur einstellen.