Mit der Tesla App ist ganz wunderbar.
Anrüsseln, Säule in der App auswählen und Feuer frei!
Mit der Tesla App ist ganz wunderbar.
Anrüsseln, Säule in der App auswählen und Feuer frei!
Scheint bei jedem anders zu sein🤣
Vielleicht ist die Einstellung der Geräuschkompensation bei denen, bei denen es laut ist, eine andere…?
Danke euch.
Ich glaube, ich habe das Problem gefunden:
Vorhin bin ich von der Fähre runter und 15/20 min später am SuC. Vermutlich zu wenig Zeit zum Vorkonditionieren…. Aber hätte doch mindestens beginnen müssen. Bin mit 35% an den SuC gefahren.
Beim zweiten Laden vorhin bin ich rd. 1,5h gefahren und Ladeleistung begann bei 155 kW. Also alles gut. Aber vorkonditioniert wurde vorher auch nicht…
Bei mir ist der Parksensor in der niedrigsten Lautstärke absolut erträglich. So wie vor dem Update. Folgende Einstellung habe ich:
Na super. Eben SuC angefahren. Hat der Volvo als ladepunkt rausgesucht. Aber Batterie nicht vorkonditioniert glaube ich. Hängt bei 50 kW.
Wird das angezeigt, wenn er vorkonditioniert?
Kann man das anstoßen?
In vielen Punkten stimme ich dir NICHT zu!
Selbstverständlich gibt es große Firmen (Bosch zum Beispiel), die sehr wohl über Foren direkten Kontakt zu den Usern ihrer Produkte haben. Warum auch nicht. Ist für beide Seiten von Vorteil.
Und es gäbe deutlich weniger Frust und Geschrei, wenn Volvo mal transparent kommunizieren würde.
dann hast du ihn vorher vermutlich schon relativ laut eingestellt gehabt. Jetzt föhnt es einen in leisester Einstellung schon ne schicke Frisur auf den Schädel
Nein, wirklich nicht.
Meine Frau fährt zur Zeit sehr viel mit dem Volvo... Und sie ist sehr laustärkeempfindlich. Auch sie hat noch nie etwas gesagt.
Es ist auf dem gleichen (absolut erträglichem) Niveau wie vor dem update.
Das ist bei mir auch so. Allerdings entspricht bei mir die leiseste Einstellung der Lautstärke vor dem update.
Man kann doch im Soundmenü die Lautstärke der Parkpiepser verändern.....