Wird denn bei der Vorklimatisierung tatsächlich auch die Batterie geheizt?
Bei Tesla gibt es noch den Begriff „Vorkonditionierung“. Und der bezieht sich auf die Batterie.
Das macht er während der Fahrt, bevor man an einem SC lädt…..
Wird denn bei der Vorklimatisierung tatsächlich auch die Batterie geheizt?
Bei Tesla gibt es noch den Begriff „Vorkonditionierung“. Und der bezieht sich auf die Batterie.
Das macht er während der Fahrt, bevor man an einem SC lädt…..
Genauso bei uns.
In meiner Firma haben wir ca. 25 Fahrzeuge.
3 davon MY. Alle 3 sagen: Nie wieder.
Da wird sehr viel unter den MA verglichen, getauscht, etc.
Tesla hat definitiv die schlechtesten Assis. Kein Wunder, wenn man nur auf Cams aufbaut.
Nicht mal mehr Ultraschallsensoren zum Einparken. Dafür merkwürdige wabernde Wolken um das Auto…🤪
Sorry, das ist einfach nur grottig schlecht.
Genau das sehe ich anders.
Tesla baut mega Antriebsstränge. Sehr effizient.
Aber der CEO hat sich mit VO sowas von verrant.
Ausschließlich auf cams zu setzen ist falsch. Macht auch kein anderer.
Bezüglich der Assis ist Tesla schlecht und läuft mittlerweile vielen anderen her.
Das Fahrwerk ist unterirdisch. Selbst das neue Model 3 hat nicht einmal eine Frontcam.
Kein 360° view. Die schlechteste Wischautomatik ever. VZ miserabel. Und so weiter.
Technisch sind die mittlerweile komplett abgehängt (bis auf den Antriebsstrang).
Technisch ist der Tesla das schlechteste Auto, das ich in den letzten 10 Jahren hatte.
Ich beziehe mich nur auf das Auto. Der CEO ist ein ganz anderes Thema.
Für mich geht das so in Ordnung.
Lediglich die ersten beiden Plätze stören mich
(habe leider selber noch bis September einen MYLR, dann nie wieder!)
Ich habe eine 26 kWp PV Erzeugungsanlage mit einem 12 Jahre alten Vertrag. Super Konditionen, auch für den selbstgenutzten Strom. Deshalb lohnt sich ein Batteriespeicher derzeit noch nicht.
Aber grundsätzlich ist es halt so, dass wir im Sommer den hohen Ertrag und im Winter den hohen Verbrauch haben. Doof das😂
Dann heizt ihr aber nicht mit Strom….?
Sobald du eine Wärmepumpe hast, sieht die Welt des Stromverbrauchs natürlich anders aus.
Das ist deine unmaßgebliche Meinung.
Wenn es dich langweilt, ignoriere es.
Es wird nicht besser, wenn du den moralischen Zeigefinger hebst.
Finde es immer wieder bemerkenswert, wie aggressiv manche Leute reagieren, die gar nicht angegriffen wurden.
Ich hoffe, das nimmt hier nicht solche toxischen Formen wie im Tesla Fanboy Forum an… Berechtigte Kritik am Hersteller muss erlaubt sein!
Entspann dich!
Davon war hier überhaupt nicht die Rede.
Bitte nichts aus dem Zusammenhang reißen und/oder Aussagen falsch interpretieren!
Das bringt niemanden weiter.
Die werden das Update schon bringen, ist doch völlig Wurscht, ob das nun „innerhalb“ von drei oder „genau“ nach drei Wochen oder nach vier Wochen kommt. Hauptsache es kommt.
Frag die mal, ob es denen egal ist, wann du eine Rechnung von ihnen bezahlst….