Verschlimmbessert
Beiträge von Ora
-
-
So ein ID3 kostet dann aber auch schon über 53k Liste.
Ich wünsche dir viel Glück mit dem Auto, Scotty18
-
Version 1.5 - habe ich da was verpasst?
Offensichtlich
-
Ich sehe das so, wie @Makus_OS.
Bei so krassen Fehlern würde ich auch den Weg zum Anwalt nehmen.
Es kann und darf nicht sein, dass ein Hersteller damit durchkommt!
Allerdings wäre eine Rechtsschutzversicherung o. ä. ratsam…
Man weiß tatsächlich nicht, wie so etwas ausgeht…
Ich sag nur: Vor Gericht und auf hoher See….😉
-
Dass man keine Antworten bekommt, ist eine Unverschämtheit!
-
Ich habe auch mehrere Versuche über die App und das Kontaktformular gestartet.
Das juckt da keinen. Ich habe schon einiges mit Support Abteilungen erlebt. Aber Volvo schießt da den Vogel ab. So etwas von Ignoranz…. Unfassbar. Am meisten ärgert mich, dass offiziell und nach außen und in Werbungen immer so getan wird, als wenn der Kunde der König ist und wie wichtig eine enge Kundenbindung ist. Man fühlt sich auf gut Deutsch gesagt schon richtig verarscht. Sry. für den Ausdruck. Aber er ist an dieser Stelle einfach treffend.
Ich fürchte nur, dass dies der allgemeine Trend ist und auch bei allen anderen mehr oder weniger früher oder später genauso eintreten wird.
Ich lerne daraus, nie wieder auf versprochene Funktionen zu hoffen.
-
Und genau das wird ja auch gemacht.
Es gibt genügend Leute hier, die den Händler, Volvo direkt oder auch beide mit den Problemen konfrontieren.
Es ist ja nicht so, dass lediglich hier in unserem Forum geklagt wird, es wird durchaus auch nach außen getragen. Leider nur relativ erfolglos. Solche Anfragen werden mit inhaltslosen Massenmails seitens Volvo reagiert. Oder gerne auch gar nicht.
-
Ich kenne die Tesla Foren nicht, da ich noch nie einen Tesla hatte. Aber man sagt sich, dass es dort besonders viele Fanboys gibt. Ich hoffe nur, dass das nicht auf unser Forum überschwappt.
Oh ja… Ich kenne das Tesla Forum und habe ihm aus genau diesen Gründen den Rücken gekehrt. Ganz furchtbar, diese Fanboys, die nie sagen würden, das was schlecht ist. Schlimmer noch: Auch andere dürfen das nicht, sonst werden die übelst verbal angegangen. Das ist das schlimmste Forum, das ich jemals erlebt habe. Zudem sind dort einige der Moderatoren selber Fanboys und agieren oft nicht transparent und objektiv.
Bitte, bitte nicht in die gleiche Richtung mit diesem Forum. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu sagen. Und jeder empfindet Fehler anders und hat eine andere Toleranzgrenze. Das muss akzeptiert werden.
-
Hör doch mal auf damit, den Leuten zu sagen, wie sie sich fühlen sollen. Du bist nicht unser Psychotherapeut.
Du bist neu in diesem Forum und wirst in sämtlichen Threads übergriffig und persönlich.
Sehr unangenehm.
-
Lieber verbrauche ich etwas mehr Strom für eine passend temperierte Batterie als mit kalter Batterie trotz Restkapazität liegen zu bleiben.
Mit einem Soc von 10% liegen zu bleiben ist ein fataler Fehler. Das darf nicht sein. Würde ich so nicht akzeptieren.