Beiträge von Ora

Oder es ist schlichtweg ein Fehler und es muss dort „Vorkonditionierung“ stehen.

Das ist meine Vermutung.

Die Überschrift ist ja auch unsinnig……

Es wird gekühlt oder erwärmt…. Je nachdem, was erforderlich ist.

Ich glaube, das Handbuch hat noch viel Optimierungspotential…. Genauso wie das Auto😉

Auf Facebook wurde mal erklärt das falls durch die Updates bei den Händlern doch noch Probleme auftauchen könnte man besser reagieren.

Das ist doch bei der sorgfältigen Arbeitsweise der Programmierer nun wirklich nicht zu erwarten. ;)

Nur Mut VOLVO, zweifelt doch nicht schon vorher an euch selbst. :D

Irgendwie kann ich Volvo gerade nicht mehr ernst nehmen.

Das ist schon sehr traurig, was sie da abliefern.

Und so können sie sich ihre Ex XX was auch immer irgendwo auf Halde stellen, weil sie keiner mehr kauft.

Ich wüsste nicht, warum das Update so groß sein sollte.

Die Änderungen sind doch eher klein und überschaubar.

Zumindest ist nicht das gefixt, was wirklich wichtig ist.

Dafür gibt es Dinge, die man nicht braucht (abschaltbarer Subwoofer🤪🤪🤪🤪🤪).

Irgendwie hört keiner mehr auf seine Kunden…..

Das wird sich extrem rächen, wenn da nicht bald eine 180° Wende kommt.

Ich kann dich gut verstehen.... wenngleich meiner ok heizt. Gut möchte ich nicht sagen....

Und ja, du hast Recht: So etwas muss transparent an die Kunden gehen! Und nicht auf fuxxing FB.

Wäre überhaupt kein Problem. Könnte man prima über die App teilen.

Für ihre Werbung wird die App missbraucht. Aber aktuelle, News zu Problemen und Updates....... Fehlanzeige. Das gehört in die APP, VOLVO!!!

Warum stellen sich (nahezu) alle Hersteller so dilettantisch bei der Kundenkommunikation an?

Es wäre wirklich so leicht, sich von den anderen abzuheben!!!

Hilfreich wäre es auch, einen zuständigen, verantwortlichen Volvo-MA in so ein Forum zu schicken.

Als mod oder wie auch immer. Zumindest erkennbar und nicht inkognito.

Es gibt Foren, wo so etwas gemacht wird.... Und das kommt verdammt gut an.

Es fehlt eindeutig an Kundennähe.

Und diese Scheixx Umfragemails können sie sich alle in die Haare schmieren. Das ist verbranntes Geld!