Beiträge von Ora

Wird sowas profilbasiert gespeichert?

Ich suche ja immer noch nach einer Aufstellung, was alles im Profil gespeichert wird….

Aber das muss man wohl ausprobieren…🤪

Danke, das schau ich mir an.

Bei Tesla ist es so, dass du sowohl Lenkrad- als auch Sitzheizung auf 0, 1, 2, 3 oder Automatik stellen kannst.

Auf Automatik wird eine der Temperatureinstellung entsprechende Temperatur für Lenkrad und Sitz gewählt. Finde ich perfekt.

Ich habe auch meinem Händler eben geschrieben und ihm alles geschildert. Bislang macht er einen sehr rührigen Eindruck. Mal schauen, was er weiß bzw. rausbekommt.

Fakt ist: So ist das Auto im Winter nicht brauchbar!

Vorklimatisierung: App meldet: Ging nicht. Wurde aber gemacht.... Aber warm ist anders. Warum Vorklimatisierung nur bis 15 Grad? Bis zur eingestellten Temperatur (wie bei Tesla).

Lenkradheizung bollert immer mit 3 los (zu heiß). Dafür ist die Popoheizung immer aus, wenn man einsteigt.

HKL ist im EX30 eine Katastrophe. Da muss dringend was getran werden, sonst steigen die Kunden Volvo aufs Dach! Zurecht.

Im Winter ist das Auto so unbrauchbar.

Ich versuche es auch mal über den Händler.

Zum einen fehlt ein Leerzeichen zwischen dem zweiten Buchstabienpaar und den Ziffern in der App.

Und in Tibber wird nicht das Kennzeichen angezeigt, sondern „Vapour Grey EX 30“.

Alles peanuts. Aber es stört meinen inneren Monk🤣

Lässt die so eine Antwort auch kalt?

Wenn ich bis zum …… keine konkrete Aussage zur Mangelbeseitigung erhalte, werde ich die Angelegenheit an meinen Anwalt übergeben und mich parallel an die Presse wenden.