Beiträge von Ora

Die müssen einem doch ein Ersatzfahrzeug während der Garantiezeit geben. Ist doch nicht dein Verschulden, wenn die das Auto 14 Tage zur Reparatur benötigen. Man muss sich ja schon fragen, warum das überhaupt so lange dauert!

Wenn ich meinen habe, werde ich auch mal die Luftnummer versuchen😉

Aber vlt. habe ich auch Glück und er hat den Virus nicht.

Oder haben dieses Problem alle?

Puuuhhh, wenn man hier so als baldiger Ex 30 Fahrer mitliest, kann man schon die Lust auf das Auto verlieren. Zusammengefasst scheint das ja ne richtige Scheixxkarre zu sein.

Gut, dass es nur als Zweiwagen für 36 Monate ist.

Allerdings gehen mir langsam die Ideen aus, was man sich denn noch so als Auto zulegen sollte.

Nächsten September ist unser Tesla MYLR fällig. Hatte den Polestar 4 ins Auge gefasst. Aber was ich da so im Forum lese…. Wenn das nicht besser wird, ist der auch raus.

Vlt. ist das alles aber auch nur der Fluch eines Forums….

Auf der anderen Seite: Ein Auto, das nicht ordentlich heizt, ist im Winter nicht mehr wirklich witzig.

Ich bin über das Kontaktformular gegangen:

Das sollten viel mehr Leute nutzen. Nur so bekommt Volvo direkt die Probleme mit.

Bei den Händlern bin ich mir da nicht so sicher, ob die einen wirklich ernst nehmen und all die Unzulänglichkeiten tatsächlich auch an Volvo kommunizieren.