Tesla nutzt ja nicht Google nativ im Auto oder täusche ich mich da?
Daher wird's wohl nicht funktionieren.
Thx. Das ist die Erklärung.
Tesla nutzt ja nicht Google nativ im Auto oder täusche ich mich da?
Daher wird's wohl nicht funktionieren.
Thx. Das ist die Erklärung.
Ja…. Auf den EX60 bin ich auch sehr gespannt…
Aber im September kann der fucking Tesla endlich weg.
Dann wird der EX60 bestimmt noch nicht verfügbar sein….
Krass ist auch, mit welchen Bugs ein Polestar 4 auf den Markt gebracht wird….
War ja nun nicht deren erstes Auto….
Irgendwie haben alle, teilweise massive, Probleme.
Mich würde mal interessieren, wie hier Xpeng und Zeekr abschneiden…..
Den Zeekr 7x finde ich richtig interessant….
Mal im Profil von Google Maps (aufs Profil Bild oder Initialen klicken, dann auf Einstellungen gehen, dort unter Meine Fahrzeuge nachschauen ob der EX30 dort hinterlegt und aktiviert ist. Musste ich bei mir auch einmal machen, da Google Maps die Einstellungen vergessen hatte.
Der EX30 steht drin.
Mein Tesla nicht.
Kann man nur 1 Auto einstellen?
Same here.
Habe Easee Wallbox und sowohl beim Tesla als auch beim Volvo funktioniert Smart charging einwandfrei.
Bei mir funktioniert das.
Ich habe aber eine Easee Wallbox.
Wenn die 2 kW elektrisch sind, wäre das eine Heizleistung von ~ 8 kW. Ich denke, das langt.
Ich glaube nach 2 1/2 Jahren Tesla daran, dass Volvo das hinbekommt.
Warum?
Weil, im Gegensatz zu Tesla, die erforderliche Hardware vorhanden ist und die Probleme mit der richtigen Software gelöst werden können.
Bei Tesla fehlt es an der notwendigen Hardware (Sensoren). Und das kann auch mit der besten Software nicht kompensiert werden.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2025 vor allem Gesundheit!
Und wenn ich mir die neuesten Eskapaden von EM anschaue, wünsche ich mir, dass er einfach mal seine Fresse hält!
Dachte die 7 kW wären die Übertragungsleistung des Wärmetauschers. Es bleibt verwirrend.
Aber 7 kW elektrische Leistung für eine WP wären schon happig.
Woher kommen denn die 7 kW?
Wenn ist das die Heizleistung, nehme ich an.
Die elektrische Leistung wird vermutlich bei etwa einem Viertel dessen liegen. Ist typisch für Wärmepumpen….
Die Wärmepumpe ist die einzige Wärmequelle im EX30. Sie erwärmt sowohl den Fahrgastraum als auch ggf. die Batterie.