Ich erinnere mal ganz diskret an die massiven Softwareprobleme des VAG Konzerns.
Schon alles wieder vergessen?
Gab es das bei denen nie?
Ich erinnere mal ganz diskret an die massiven Softwareprobleme des VAG Konzerns.
Schon alles wieder vergessen?
Gab es das bei denen nie?
Ich kann diese Lobhuddelei für andere Marken (hier zum Beispiel Skoda) überhaupt nicht nachvollziehen.
Wenn man da in die entsprechenden Foren guckt, bekommt man da ein sehr ähnliches Bild von allen Herstellern. Jeder hat seine Stärken und Schwächen.
Und wenn ich lese… bei dem einen ist alles supi….Sorry, nehmt mal die Fanboybrille ab.
Ich lese hier auch immer wieder, wie toll die Software von Tesla ist. Ich habe einen. Und nein! Das ist längst nicht alles toll!!!
Ok. Dann bin ich mal optimistisch gespannt.
Wenn ich ein frisch zum Händler geliefertes und Anfang November 2024 zugelassenes Fahrzeug Mitte November 2024 übernehme, kann ich wohl davon ausgehen, dass es MJ 2025 ist……. Oder was meint ihr?
Woran erkennt man ein Modelljahr 2025?
Sagt mal.... die aktuelle Software (welche man vom Händler aufgespielt bekommen kann), ist die 1.4.4, oder?
Ich hole meinen Elch übernächste Woche ab und möchte den Händler bitten, die aktuelle Version aufzuspielen....
Strange.... es hieß doch mal, unter 20 % keine Vorkonditionierung......?
OT:
Aber auch verdammt schön. Wasserblick ist halt mega!!!
OT Ende
Das ist schon ein großer Widerspruch in sich. Ein schwedisches Auto, das nicht heizt. So langsam bereue ich es, dass ich mich für vier Jahre verpflichtet habe.
Sieh es positiv:
Zum Glück hast du dich dem Elch für 4 Jahre verpflichtet.
So hat er mehr Zeit, sich positiv zu entwickeln 😉
Das bezahlt die Firma. Und da das meine ist, bestimme ich, was da rauf kommt. Am Ende des Tages spielen ein paar Hundert € mehr für die Reifen nicht wirklich eine Rolle.
Sind denn die Michelin tatsächlich nochmal leiser und besser, oder einfach nur teurer?