Beiträge von Ora

Sicher, da hast du Recht.

Aber es würde auf jeden Fall etwas nützen.....

Wie oft ich hier lese, was für ein Aufwand das auf beiden Seiten ist und welcher Ärger/Missmut hierbei entsteht.

Bezüglich Kundenzufriedenheit und Bugminimierung wäre das ebenfalls hilfreich.

Die Heizung heizt. Die Funktion ist also da. Das Problem scheint die Regelung zu sein. Und die ist Software basiert. Ich meine, dass es bei Auslieferung im April mit 1.2.1 bei mir gut war.

Im Forum hat jemand geschrieben, dass dieser Fehler angeblich mit 1.4.5 beseitigt werden soll.

Das mit dem Innenraumthermometer ist eine gute Idee. Werde mir auch mal ein Thermometer ins Auto legen.

Ist jemand in ausländischen Foren unterwegs? Was schreiben denn zum Beispiel die Skandinavier?

Das sind nicht solche Warmduscher wie wir ;)

Ja, da hast du vermutlich Recht!

Funktioniert das Vorkonditionieren denn bei jedem ausgewählten Lader?

Und welche findet man alle? Supercharger und auch die anderen großen Anbieter?

Ich weiß nicht, ob es gut ist... Es klang halt ganz gut. Aber das tit es ja immer auf dem "Papier" :-).

Wenn aber die Navigation mit Google Maps gut ist, reicht das ja.

In meinem Tesla ist zwar Google Maps als Kartenmaterial hinterlegt, aber die Navigation ist von irgendjemand anderem.

Da ist man sich nicht einig, wer dahintersteckt.

Aber richtig toll ist das nicht.

Danke dir.

Dann soll man Sygic GPS Navigation nutzen können. Ein Versuch ist es wert. Wenn ich meinen bekomme (Mitte November), werde ich das mal testen.

Kennt jemand Sygic GPS Navigation? Soll man für den EX 30 aus dem Playstore runterladen können….?

Der EX 30 hat doch Android Automotive, oder?

Weiß jemand, welche Version?

Es soll wohl Version 15 kurz vor dem Release stehen….