Beiträge von Ora

Ich bin komplett bei dir.

Wobei die neuen Teslas keine Ultraschallsensoren haben. Radar schon lange nicht mehr.

Vision only ist m. E. Schrott.

Und ja, Elon geht gar nicht..auch da bin ich komplett bei dir.

Aber geile Sachen hat er schon gemacht.. Die Elektromobilität def. nach vorn gebracht…

Starlink…… Paypal… Der Typ hat schon was drauf. Aber auch ne Vollklatsche😂

Da hast du völlig recht.

Ich war da mal aktiv.

Aber das ist das schlimmste Forum (TFF), was ich jemals besucht habe.

Wie die sich da angehen teilweise…. Völlig toxisch.

Und ja, da sind fanboys am Start, die haben jeglichen Bezug zur Realität verloren.

Und wehe, du kritisierst was am Tesla… unglaublich dieses Forum. Nie wieder.

Tja…. Ich weiß auch nicht.

Ich fahre seit gut 2 Jahren Tesla.

Was da alles mehr schlecht als recht geht, ist auch unglaublich.

Es geht alles irgendwie….. Aber weit von wirklich gut entfernt.

Ich finde es unglaublich, dass so etwas in Deutschland überhaupt zugelassen werden darf.

Hier ist alles, aber auch wirklich alles reglementiert, überwacht und wehe, wehe…..

Aber etwas so gefährliches darf zugelassen werden.

Ja, ich weiß… überall steht zur Absicherung, man soll selber und bla bla bla.

Aber teilweise sind dieses Systeme ja lebensgefährlich. So etwas dürfte einfach gar nicht verkauft werden!

Und wie wollen diese Karren jemals autonom fahren?

Ich lach mich kaputt…. Wir sind davon offensichtlich noch Lichtjahre entfernt.

Und wenn Volvo nicht bald ne ordentliche Schippe drauflegt fahr ich demnächst eher EV3 GT und EV9 GT als EX30 und EX90.

Dann schau mal in die entsprechenden Foren rein. Ich glaube nicht, dass da alles nur toll ist.

Das ist die Krux an Foren:

Man bekommt eine Menge sinnvoller Informationen…… aber die Gefahr ist auch groß, dass sich Kleinigkeiten zu riesen Problemen hochschaukeln.