Jetzt wird den Androiden klar, warum CarPlay bei ihnen nicht funktioniert😉😂
Beiträge von Ora
-
-
Dann hast du aber nicht richtig gelesen…. (da haben wir es wieder😉)
ExMoss hat eben berechtigterweise Sorge, dass beim TFL hinten eben nicht an ist!
-
Mir ist er zu sehr Tesla Fanboy.
Ich hab nen MYLR aus 2022.
Die Assis sind sehr weit weg von gut.
Dies scheint er ja anders (rosarote Brille?) zu sehen….
-
Hilft das vlt.?
-
Ahhh ok. Gute Idee
-
Das wäre doof. Ich würde gern selber entscheiden, ob ich ihn wieder online nehme. Und das auch aus der Ferne.
-
Es führt immer wieder zu Irritationen, wenn Antworten auf bestimmte Beiträge völlig aus dem Zusammenhang gerissen und dann falsch interpretiert werden.
Man sollte sich, wenn man schon seinen Senf dazugeben möchte, den gesamten thread durchlesen und nicht einfach irgendwo reingrätschen 😉
-
So etwas konnte ich da nirgends rauslesen.
Es wurde lediglich richtigerweise festgestellt, dass sich der Wert schlagartig bei allen reduziert hat. Von „uns ist was geklaut worden“ hat doch keiner gesprochen. Interessant, wie manche irgendetwas reininterpretieren und sich dann darüber aufregen😉😂
-
Das ist so. Die meisten haben keine Ahnung.
Die tummeln sich auch nicht in Foren rum.
Ist aber bei den anderen Herstellern nicht anders. Zumindest kann ich das von Tesla und Mercedes aus eigener Erfahrung behaupten.
-
Oh ha…., mit 90 den fließenden Verkehr behindern 😳
Ich wohne nahe bei Däneland - da habe ich mich vllt. an die Gemütlichkeit gewöhnt und eine etwas andere Einstellung dazu.
Darüber hinaus ist es nur noch eine Frage der Zeit bis überall, d.h. auf den Landstraßen „nur“ noch 90 oder vielleicht 80 gefahren werden darf. Besser ist, man gewöhnt sich schon mal daran😉😂
Du musst ja ne tolle Glaskugel haben.
Oder eine ausgeprägte Phantasie😂