Beiträge von Ora

Schön wäre es, wenn man die Ladeleistung über die App einstellen könnte (wie bei Tesla).

Dann könnte man besser auf etwaigen PV-Ertrag reagieren......

Ich habe aber tatsächlich auch viele der Probleme nicht. Heizung ist halbwegs ok bei 25. Ja, Seitenscheiben beschlagen teilweise etwas. Geht aber nach ner Weile wieder weg.

Radio bug hab ich. Nicht schön, aber kein Drama. Die App hat noch viel Luft nach oben… Das stimmt. Und Digital key plus wäre ein Game changer. Aber ich fahre das Auto verdammt gern. Viel lieber, als unseren Tesla. Allein das Fahrwerk ist um Welten besser.

Ich hoffe sehr, dass Volvo noch richtig nachlegt. Dann könnte ich mir vorstellen, den Tesla durch einen EX60 zu ersetzen…

Oder es ist schlichtweg ein Fehler und es muss dort „Vorkonditionierung“ stehen.

Das ist meine Vermutung.

Die Überschrift ist ja auch unsinnig……

Es wird gekühlt oder erwärmt…. Je nachdem, was erforderlich ist.

Ich glaube, das Handbuch hat noch viel Optimierungspotential…. Genauso wie das Auto😉

Auf Facebook wurde mal erklärt das falls durch die Updates bei den Händlern doch noch Probleme auftauchen könnte man besser reagieren.

Das ist doch bei der sorgfältigen Arbeitsweise der Programmierer nun wirklich nicht zu erwarten. ;)

Nur Mut VOLVO, zweifelt doch nicht schon vorher an euch selbst. :D

Irgendwie kann ich Volvo gerade nicht mehr ernst nehmen.

Das ist schon sehr traurig, was sie da abliefern.

Und so können sie sich ihre Ex XX was auch immer irgendwo auf Halde stellen, weil sie keiner mehr kauft.