Ich kann dich gut verstehen.... wenngleich meiner ok heizt. Gut möchte ich nicht sagen....
Und ja, du hast Recht: So etwas muss transparent an die Kunden gehen! Und nicht auf fuxxing FB.
Wäre überhaupt kein Problem. Könnte man prima über die App teilen.
Für ihre Werbung wird die App missbraucht. Aber aktuelle, News zu Problemen und Updates....... Fehlanzeige. Das gehört in die APP, VOLVO!!!
Warum stellen sich (nahezu) alle Hersteller so dilettantisch bei der Kundenkommunikation an?
Es wäre wirklich so leicht, sich von den anderen abzuheben!!!
Hilfreich wäre es auch, einen zuständigen, verantwortlichen Volvo-MA in so ein Forum zu schicken.
Als mod oder wie auch immer. Zumindest erkennbar und nicht inkognito.
Es gibt Foren, wo so etwas gemacht wird.... Und das kommt verdammt gut an.
Es fehlt eindeutig an Kundennähe.
Und diese Scheixx Umfragemails können sie sich alle in die Haare schmieren. Das ist verbranntes Geld!