Ich muss das einmal richtigstellen:
Nach oben ist R (Rückwärts)
Nach unten ist D (Drive, vorwärts).
Ich muss das einmal richtigstellen:
Nach oben ist R (Rückwärts)
Nach unten ist D (Drive, vorwärts).
Du kannst auch, wenn du Musik leiser oder lauter machst auf dieses Symbol daneben gehen mit den Schiebereglern. Da kommst du auch ins Soundmenü.
Dass man eine Mindestlautstärke hat, finde ich sinnig.
Ich möchte hier nicht das Geschrei hören, wenn das jemand versehentlich ausstellt und dann irgendwo gegenbrettert…
Ich hör das jetzt schon: Also Volvo… Echt jetzt? Euer Ernst? Wie kann man sowas nur abschaltbar machen.
Wetten?😉
Mich hat das nach vorn und hinten drücken irritiert.
Ich kann nur nach oben und unten, nicht nach vorn und hinten.
Ich glaube, das ist ein Missverständnis.
Bei mir funktioniert es definitiv nicht mit der Sitz und Lenkradheizung.
Und safe über Timer gestartet?
Und Klima auf Auto?
Und geringer als 7°?
Jap. Über den Timer und Klima auf Automatik. Klappt bei mir perfekt jeden Morgen. Letztens hatte ich einmal auf Manuell stehen, da waren die Stühle und Lenkrad kalt.
Möglicherweise wurde die Vorklimatisierung manuell gestartet, bei denen es nicht ging. Das könnte ja der Grund sein.
Das ist die Vibration der Wärmepumpe
Das Geräusch kam eindeutig von hinten… hieß es.
Die WP soll unter dem Frunk sitzen…🤔
Nur, dass wir alle über das gleiche sprechen:
Die Funktion ist laut Beschreibung von Volvo bei der Vorklimatisierung über TIMER verfügbar. Ob das auch bei der manuellen Vorklimatisierung so ist, weiß ich nicht…..
Weil ich meiner Dame das Kartengefummel ersparen wollte und ....... ja eben gern Zwei haben wollten
Gut gemacht!
Ich wollte auch einen zweiten kaufen.
Aber meine Sparfüchsin meinte, es ist doch eh nur ein Zweitwagen, den ich i. d. R. fahre (und sie den Tesla…. Botschaft🤪). Außerdem komme ja der dk+ bald und so lange ginge es doch mit einem…..
Nun bin ich gespannt, wie lange „so lange“ ist😂
Das ist wirklich haarsträubend, was die sich leisten.
Qualitätssicherung: 6! Setzen!
Premiumhersteller…… zum schlapp lachen ist das…. Wenns nicht so traurig wäre.