Cool. Das wusste ich noch gar nicht.
Fahre im Tesla ja nicht mit CarPlay, weil Tesla das nicht kann…. Oder will.
Cool. Das wusste ich noch gar nicht.
Fahre im Tesla ja nicht mit CarPlay, weil Tesla das nicht kann…. Oder will.
Das kann man auch über CarPlay aufs Display bekommen?
Ich glaube, er meint, er hätte nicht gewusst, wie schnell er hätte fahren dürfen.
Total nervig, dass die das nicht hinbekommen.
Genau wie Tesla. Total ätzend!
Dabei erkennen die Cams die Schilder ja.
Oft wird das nur durch falsche Kartendaten wieder überschrieben.
Statt den Cams Prio 1 zu geben… Ich versteh das nicht.
Ich muss sagen, dass ich mir seit Jahren eine funktionierende VZE herbeisehne.
Denn oftmals ist es so, dass ich gar nicht mehr weiß, wie schnell ich fahren darf.
Man ist im Gespräch vertieft und fährt wer weiß wie lange…. Da kann das schon passieren, finde ich. Mir jedenfalls passiert es.
Wenn die VZE funktionieren würde, hätte ich zumindest die Chance, mich richtig zu verhalten.
Und ja, mein Wunsch:
Eine perfekte VZE mit einstellbarem Offset. Und ich entscheide, ob ich das nutze, oder nicht. Das wär‘s für mich.
Dafür ist aber der Autohersteller nicht verantwortlich. Für die korrekte VZE schon.
Vor allem ist es ja so, dass man sowas nur dann einführen kann, wenn die VZE tatsächlich auch funktioniert. Davon sind wir ja sehr weit entfernt.
Ja. Verfolge es im Polestar Forum.
Tja….. ich verfolge auch den Polestar 4.
Auch katastrophal, was die da ausliefern. Software ist hundsmiserabel.
Gibt es eigentlich noch Autos mit guter Software? Oder ist das einfach heute so….?
Mal eine Frage:
Hat jemand zufällig auch einen EX 90? Oder kennt jemanden, der einen hat?
Ist die Software da auch so buggig? Bei einem 100 k Auto würde man sich ja deutlich mehr aufregen….