Danke dir🙏
Beiträge von Ora
-
-
Netflix gibt’s nicht für den EX30?
-
Oh menno leude…..
Ich hoffe, dass es besser wird.
Ich habe meinen seit gestern.
Konnte heute endlich die App koppeln, bin aber bis jetzt schwer begeistert vom Auto.
Ok….. Fahre als Hauptauto Tesla. Dagegen scheint der EX 30, zumindest bislang, um Welten besser. Meine Frau sagt das gleiche.
Wir sind so angetan, dass wir als Ersatz für den Tesla MYLR nächstes Jahr im September als Alternative zum Polestar 4 durchaus den EX 60 sehen.
-
Cool finde ich, dass der EX 30 sogar ein HUD hat. Ich such nur noch die Stelle, an der ich die dargestellten Inhalte einstellen kann…
Bei mir steht immer Harman Kardon
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Sagt mal, gibt es eine detaillierte Liste, was alles in einem Profil gespeichert wird? Oder muss sich das zeigen😉😂
-
An welcher Stelle kann ich den Namen des EX 30 ändern? Habe ihn in Tibber eingebunden und da steht Vapour Grey Ex 30. Sehr sinnvoll🙈
-
So!
Koppeln erfolgreich.
Bislang macht der Elch richtig Spaß.
Gestern bei Kühlungsborn hatte ich den Radiobug auch. Heute hier bei Hamburg nicht.
Schade finde ich, dass beim Blinken kein Kamerabild der jeweiligen Seite gezeigt wird. Bei Tesla ist das so. Finde ich nicht schlecht.
-
Der Blinkerton kommt beim rechts blinken von rechts und beim links blinken von links. Das finde ich ganz nett.
-
Das ist halt subjektives Empfinden….
Aber der Ton ist auch keine Katastrophe…. Aber halt so ganz anders, als alle anderen, die ich kenne.
Vielmehr hoffe ich, dass das mit dem koppeln nachher klappt. Gestern ging’s ja nicht. Bin in 1 h zu Hause. Dann versuche ich es nochmal….
-
Den nervigen Blinkerton kann man nicht ändern, oder?