Beiträge von Ora

Aber hatten hier nicht schon Leude die 1.5?

Das hätte doch auch hier schon mal aufploppen müssen….🤔

Das ist das Display im Auto.

Ich glaube, das, was er vermisst hat, war ein zusätzliches akustisches Signal.

Sonst bimmelt der kleine ja auch, wie eine große Bimmelbahn.

Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob es nicht doch auch ein akustisches Signal gibt und es nur nicht gehört wurde…. Ich weiß es aber nicht.

Wenn mir jemand sagen würde, dass ich mich lächerlich mache, hätte ich vielleicht auch etwas angefasst reagiert.

Abgesehen davon passt es halt von der Meldungspriorisierung nicht. Hatte hier ja mal beschrieben, wie ich etwas mit geöffneter Heckklappe transportiert und die Bimmel durchgehend lief, ohne abgestellt werden zu können.* Und wenn der Reifen platt ist, gibt einfach ein kleines Symbol im überladenen Display?

*bitte an dieser Stelle keine erneuten Kommentare von Leuten, die die StVO nicht kennen.

Sein letzter Kommentar war aber weitaus mehr als das......

...was bleibt übrig vom EX 30 ? Nette Optik und tolle Beschleunigung, der Rest ist Schrott. Gehöre im übrigen auch zu den wenigen Besitzern, die den Fahrkomfort unterirdisch finden. Rappeln und Holpern bei Stadtfahrten (Berlin), jetzt auch noch knastern auf der Fahrerseite beim Überfahren von Bodenunebenheiten. Kein Trost auch der Verweis dass die Konkurrenz, die es auch nicht besser kann. Bin froh, dass ich zu m. E. sehr guten Konditionen geleased habe. So habe ich mir den Einstieg in die Elektromobilität jedenfalls nicht vorgestellt.

Kann ich so überhaupt nicht bestätigen.

Im Vergleich zum Tesla vieles besser (insbesondere das Fahrwerk).

Sicher, es gibt deutlichen Optimierungsbedarf bei der Software.

Aber ich weiß, dass sämtliche Hersteller durchaus teilweise extreme Probleme mit der Software haben.....

Das ist offensichtlich heute so. Schau in andere Foren, dann kannst du deren Leid mitlesen.

Gestern via App die Meldung bekommen, dass ich den Reifendruck prüfen soll. Über Nacht vergessen,

Das klingt aber so, als wenn dir die App das gemeldet hat.

Wenn ich aufrufe und das dann sehe...... sollte ich auch handeln und nicht vergessen.