Beiträge von Kaschper

Ora ich habe keine Email von Volvo bekommen. Ich habe den Prozess aus der EX30 App heraus gestartet. Die App habe ich gestern schon auf den aktuellen Stand gebracht. Nachdem das nicht ging, habe ich es aus dem Menü des Autos heraus versucht und da kommt man dann ja irgendwann unweigerlich zur Code Eingabe. Natürlich hatte ich den nicht und habe bisher auch keine Email oder so von Volvo dazu bekommen.

Egal, ich mach jetzt erst mal Sport, dann verraucht das wieder... :)

Bei mir das gleich, keine Mail..

Wie erhält man die denn? Wenn der Code angefordert bzw. eingegeben werden muss automatisch?

Eine Stunde nach der Arbeit im Auto gesessen und genervt abgebrochen :(

Edit: 4 1/2 Stunden später die Mail bekommen. Das Fenster zur Eingabe in der Wallet ist natürlich weg..

Moin zusammen,

bei unserem EX30 tritt nach dem Laden am DC Lader das Problem auf, dass das OnePedal fahren nicht mehr funktioniert, obwohl die Funktion eingeschaltet ist. Dieses führt zu einem Sicherheitsproblem, da man davon ausgeht, dass der Wagen bei der Gaswegnahme z.B an der Ampel abbremst. Jedoch segelt er dann weiter. Nach dem Abstellen bzw. erreichen des Ziels und der Verriegelung, geht des OnePedal fahren wieder. 1.4.3 ist drauf.

Ist das euch auch schon passiert?