Beiträge von FriTZ
-
-
So geht es mir auch, allerdings beende ich die App nicht, sondern schieb sie in den Hintergrund. Ich warte also nicht. Und was soll ich sagen, nach wenigen Augenblicken (gefühlt 30 Sek. - tatsächlich 3 Sek.) passiert genau das, was ich angeklickt habe. Ist ja auch kein Wunner, muss vom Mobil ins Netz und dann vom Netz ins Automobil.
-
Hej,
ich habe dre Karten und zwar ENBW, Maingau und seit dem EX30 die Volvo-Karte, wobei ich die noch nicht ausprobiert habe. ENBW funktioniert fast überall, selbst in Dänemark, wo ich öfter mal bin, ist aber meist teurer. Maingau ist in der Regel günstiger.
Ich weiß noch nicht wie es bei der Volvo-Karte ist.
Fritz
-
Ich bin es von meinen früheren Autos gewohnt das Auto auf dem Grundstück mit Schlüssel abzustellen,damit ich jederzeit flüchten kann.
Oha……!
😉😂
-
Hallo Leutz,
gestern noch gefragt was soll ich machen, um 1.4.2 zu erhalten,
heute schon im Postfach:
Das ist doch nett ☺️😉😊
Bin mal gespannt wann es dan losgeht „in Kürze“
Gruß vom Fritz
-
Da muss ich dann mal schauen. Das Prob ist, dass der Händler 100 KM entfernt ist.
Vllt macht es auch einer der näher ist.
-
Hmmmmm……
ich habe meinen vor 14 Tagen beim Händler abgeholt, allerdings als gebrauchten Vo(e)rführer. Als Software sagt mir das Auto 1.3.1 und das sie „aktuell“ ist. OTA steht auf „on“. Passiert da irgendwann noch einmal etwas? Denn im Grunde funzt eigen5lich so weit alles wie es soll - bis auf das „Entriegeln“, das mache ich meist via APP, da geht‘s wenigstens.
Gruß FriTZ
-
Bei meinem e2008 ist es auch so, dass nach Ausscalten des Fahrzeugs der Wischerschalter betätigt werden muss, um die Wischerblätter zu wechsel. Dann bleiben die Wischer in oberer Position stehen und man kann die Wischerblätter austauschen😉
-
...sag das doch gleich!
https://allgemeinebauzeitung.d…stt56891-1_6645290549.jpg
...das muss DAS BOOT ab können
-
Bei mir funzt die App eigentlich gut. Ab und an muss ich die App schon nochmals starten, dann kommt sie allerdings. Das zweimals starten stört mich eigentlich nicht. Ich nutze ein iPhone 14. Oftmals sind es die Grundeinstellungen bei Apple die solche Probleme verursachen. Aber frag mich jetz5 nicht welche.
Gruß FriTZ