Surki, das Geräusch habe noch nie in meinem Auto gehört wohl aber in einem meinem früheren Benzin Autos, ein Alfa 159. Damals war es ein loser Unterboden Abdeckung, nur ein kleines Stück war lose.
Beiträge von Celf
-
-
Das ist definitiv nicht normal, klingt nach alter Firmware vom Schlüssel. Am besten mal beim Händler Updaten lassen.
Dass hat mein Händler vergangene Woche getan, inclusive eine neue Batterie. Leider fangen die Probleme mit dem Schlüssel schon wieder an (oder waren nie weg).
-
Im Durchschnitt jeden Monat eine neue Batterie.
-
Neue Batterie, immer noch Probleme. Hab ein Termin beim Volvo Händler führ die Schlüssel Software.
Also, neue Batterie, aktuelle Software aber das Problem ist geblieben. Kommt auf meine Liste mit Erhebliche Mängel.
-
Ja, jeden Tag seit Anfang November.
Hab gerade die Batterie gewechselt, bin gespannt auf Morgen früh 😉
Neue Batterie, immer noch Probleme. Hab ein Termin beim Volvo Händler führ die Schlüssel Software.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja, jeden Tag seit Anfang November.
Hab gerade die Batterie gewechselt, bin gespannt auf Morgen früh 😉
-
Dass mit dem Standby stimmt aber es ist mir aufgefallen dass mein Auto mehrmals am Tag entriegelt und verriegelt wurde nur weil ich im Haus mit dem Schlüssel in meiner Hosentasche herumgelaufen bin.
Ich wohne nicht so groß 😀 wodurch der Schlüssel nie weiter als 10 Meter vom Auto entfernt ist. Volvo Niederlande hat mir versichert dass das zu wenig sei um den Schlüssel in Standby Modus zu kriegen. Ich weiß es auch nicht mehr.
-
Anfang November habe ich die Batterie schon gewechselt (den EX 9 Oktober bekommen) Kann die so schnell leer sein? Ich gebrauche schon ein Faraday Box für den Schlüssel.
-
Seit Update 1.5 funktioniert der Keyfob deutlich schlechter. Vor dem Update wurde die Tür 6 bis 7 von 10 Mal automatisch entriegelt, nach dem Update jedoch nur noch 1 oder 2 von 10 Mal. Auch das Verwenden des Türgriffs funktioniert dann nicht. Der Keyfob für die B-Säule funktioniert hingegen oft. Automatisches Verriegeln und Starten bereiten keine Probleme.