Beiträge von Celf

Es ist Volvo gelungen Lösungen zu finden für Probleme die es nie gab. Viele sind in diesem Forum schon beschrieben.

Ich habe das automatisch offnen und abschließen (mit keyfob) ausgeschaltet weil mein Auto tagsüber mehrmals entsperrt wurde obwohl ich nicht in der Nähe war. Ich öffne/schließe die Tür manuell. Ab und zu vergesse ich das abschließen und dann gebrauche ich die Volvo App. Es ist mehrmals passiert dass nach einige Minuten nach dem abschließen der Alarm ausgelöst wurde. Alle Türen und Fenster verriegelt und niemand (auch keine Fliege :) ) im Auto.

(EX30 Twin - Ultra MY2024, Software 1.4.3)

344-350 km bei diese temperaturen und geschwindigkeiten finde ich in ordnung. Schau mal bei (es geht um den YouTube kanal, nicht om den Hyundai 😄)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In den Shownotes hat er eine Google Database mit verbrauchswerten (mit temperaturen und geschwindigkeiten)