Edelstahl find ich bei meinem Cloud Blue nicht so toll.
Da gibt es bestimmt auch Transparente Folien zum aufkleben. Habe gute Erfahrung mit Luxshield gemacht. Wenn die EX30 mal in D rumfahren wird die sicher verfügbar sein.
Beiträge von f777k
-
-
Kann man die "Schwedische" App hier installieren. Wollte mal ein bisschen Spielen
-
Bei mir läuft aktuell auch die Anfrage beim Händler vor Auslieferung die Sommerreifen gegen "kleinen" Aufpreis auf Ganzjahresreifen zu tauschen. Mein EX30 kommt ja mit 20Zoll Rädern.
Habe mich für die Continental All Season entschieden.
Sollte das nicht funktionieren fahre ich die Sommerreifen über den Sommer und lass dann vor dem Winter die Ganzjahresreifen auf meine Kosten montieren. (Kosten aktuell etwa 190€ pro Stück im www)
Die Sommerreifen kommen in den Keller und vor der Leasingrückgabe nach 3 Jahren wieder aufs Auto.
Für mein Einsatzgebiet hier braucht es keine Winterreifen. Und diese Variante ist günstiger als ein extra Winterradsatz. -
Nutzt Ihr eine App zum Preisvergleich oder bleibt Ihr bei Eurem Ladeanbieter des Vertrauens.
Ich habe Zwei 22kw Ladesäulen von Entega (Stromanbieter hier in Darmstadt) vor der Tür. Aktuell ist zu 99% immer eine davon frei. Deshalb lasse ich mir aktuell auch noch keine Wallbox an meinen Tiefgaragenplatz montieren. -
Verstehe nicht warum der TE sagt den Twin gäbe es nur mit 20Zoll.
Ich musste bei meiner Bestellung (Twin, Ultra) die 20Zoll per Aufpreis dazu bestellen.