Echt Lustig wer hat dir den erzählt als du den EX30 gewählt hat es wäre ein Premium Fahrzeug.
Beiträge von EXDriver
-
-
Erklärt mir mal bitte wie aus 69 die am Anfang in der App standen, jetzt nur noch 66 werden können.
Wollt ihr mir sagen die haben 3 per Software zurück geholt? Und wen es einem Tatsächlichem Wert entspräche warum ist er bei allen gleich?
-
Gerade geht es mir gut, danke der Nachfrage. 😄
Da hast du recht, es ist unerheblich, wie viel ein Auto gekostet hat. Die Heizung muss immer funktionieren. Natürlich sind meine Ansprüche insgesamt bei einem Dacia Elektric geringer, als bei einem EX30.
Und genau da liegt der Fehler, du würdest genau so meckern wie beim Volvo.
-
Danach kamen aber weitere App Updates, warum hat man diese Kleinigkeit dann nicht wieder gefixt?
Würde es dir besser gehen wen da 69 stände?
Denk mal drüber nach.
-
Jetzt hast du ja richtig einen vom Hocker gelassen.
Ich hoffe du hast jetzt bis Anfang der Woche ein gutes Gefühl.
Nur eins noch es spielt absolut keine Rolle was ein Auto gekostet hat, es muss einwandfrei Funktionieren.
Denk mal drüber nach.
-
Passiv über ABS gibt es doch schon lange nicht mehr in aktuellen Autos.
Meine "Sorge" war eher, ob übliche RDKS oder die lowEnergieBT, wie sie Tesla verwendet (Satz 300€ vor einem Jahr) beim Ex30 Verwendet werden.Denke aber es werden die Plattform üblichen sein, und der Smart #1 hat "normale".
Sogar der 2024 Skoda Oktavia hat Passive Reifendrucküberwachung
-
Die Anzeige mit den 66kwh kam mit einen Update der App und hat nicht mit der Tatsächlichen Kapazität zu tun.
-
Verstehe nicht das sich so viele Aufregen dadurch wird es auch nicht besser.
-
Bei meinen neuen Winterrädern auf Borbet Felgen waren Nylon Zentrierringe dabei. Bei den demontierten Volvo Sommerrädern fehlten diese. Ich frage mich, ob die leichten Vibrationen am Lenkrad mit Zentrierringen für die Volvo Felgen behoben werden könnten. Die Borbet vibrieren absolut keine Spur. Weiß jemand, welche Zentrierringe man dafür bräuchte? z. B. für die 19 Zoll.
Hallo es gibt bei Original Herstellerfelgen keine Kunststoffadapterringe. Bei Herstellerfelgen ist der Radnaben Durchmesser vom Werk aus angepasst.
Bei deiner Borbet Felge handelt es sich um eine Universalfelge die auf zig Autos passen muß und darum werden Fahrzeugspezifische Anbausätze mit den Narbenadaptern mitgeliefert.
Bezüglich deiner Vibrationen solltest du als erstes die Räder neu auswuchten lassen.
-
Hi mein Auto war jetzt in der Werkstatt bezüglich des Heizungsproblems, keinerlei Fehler feststellbar, ich soll die Temp höher einstellen was ich ja schon gemacht habe und mit zufrieden war.
Also leider nichts neues.