Die Anzeige mit den 66kwh kam mit einen Update der App und hat nicht mit der Tatsächlichen Kapazität zu tun.
Beiträge von EXDriver
-
-
Verstehe nicht das sich so viele Aufregen dadurch wird es auch nicht besser.
-
Bei meinen neuen Winterrädern auf Borbet Felgen waren Nylon Zentrierringe dabei. Bei den demontierten Volvo Sommerrädern fehlten diese. Ich frage mich, ob die leichten Vibrationen am Lenkrad mit Zentrierringen für die Volvo Felgen behoben werden könnten. Die Borbet vibrieren absolut keine Spur. Weiß jemand, welche Zentrierringe man dafür bräuchte? z. B. für die 19 Zoll.
Hallo es gibt bei Original Herstellerfelgen keine Kunststoffadapterringe. Bei Herstellerfelgen ist der Radnaben Durchmesser vom Werk aus angepasst.
Bei deiner Borbet Felge handelt es sich um eine Universalfelge die auf zig Autos passen muß und darum werden Fahrzeugspezifische Anbausätze mit den Narbenadaptern mitgeliefert.
Bezüglich deiner Vibrationen solltest du als erstes die Räder neu auswuchten lassen.
-
Hi mein Auto war jetzt in der Werkstatt bezüglich des Heizungsproblems, keinerlei Fehler feststellbar, ich soll die Temp höher einstellen was ich ja schon gemacht habe und mit zufrieden war.
Also leider nichts neues.
-
Hallo bei meinem EX 30 ist die Heizung auch nicht mehr in Ordnung seit dem letzten Update auf 1.42.
Habe nächste Woche einen Werkstatttermin.