Hmm, mein Peugeot e208 hat RDKS, aber wie gesagt ist dann der Smart #1 eher relevant.
Beiträge von 1stVolvo
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Passiv über ABS gibt es doch schon lange nicht mehr in aktuellen Autos.
Meine "Sorge" war eher, ob übliche RDKS oder die lowEnergieBT, wie sie Tesla verwendet (Satz 300€ vor einem Jahr) beim Ex30 Verwendet werden.Denke aber es werden die Plattform üblichen sein, und der Smart #1 hat "normale".
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Ich gehe auch von 2 Jahren oder 30000km aus.
Ist auch bei meinem Polestar so.
Und mit welchen Kosten ist zu rechnen?
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Was hat denn der TÜV mit der Service zu tun, abgesehen vom Zustand des Fahrzeugs.
Und was genau soll das nebulöse "soll ja bei Tesla schon vorgekommen sein"? -
Ein bißchen Vertriebs Paranoia...
Falls ein Kunde wirklich abspringt,würde die kommenden Monate jeder Händler jeden wie auch immer konfigurierten EX30 umgehend los;
... oder hätte einen Vorführwaren mehr.
Würde es auch hier, wie bei Tesla, für sinnvoller halten, im Falle einer Stornierung, wann auch immer,
ist die Anzahlung aus Aufwandsentschädigung futsch, aber bezahlt wird erst kurz vorn Übergabe.
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Hi, finde ich auch sehr interessant.
Mein Peugoet e208 hat nach einem Jahre 225€ für den Service gekostet, was ich total plemplem finde.Wir fahren auch seit drei Jahren einen Tesla, der quasi NULL Servicekosten hat (glaube nach 300.000km Motoroel - ja, das gibt es - Wechsel).
Würde mich für den EX30 auch sehr interessieren und hoffentlich nicht nerven.
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Sorry, aber denke auch, das hier ist kein spezielles Volvo, sondern generelles E-Auto Thema.
In diversen anderen Foren und insbesondere auch Tesla mit Fahrzeugen über der Millionen KM Grenze gibt es diverse Auswertungen.
Und soweit ich das mal überflogen habe sind die Akkus um Welten langlebiger uund langzeit zuverlässiger als deren ersten und auch noch heutigen Prognosen.Danke aber auch an vetenari oben für die Zahlen und den Hinweis auf LFP Stabilität.
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