Beiträge von Zimbulino

Core will ich ja nicht, ich will ja Plus. Ich glaube da sind die dabei.
    Es hat aber alles sein für und wieder...
    Der Megane hat auch 2 " Fobs " das funktioniert auch prima, man muss diese auch nirgends hinlegen, nur gibt es dafür einen doofen Startknopf der Quasi wie eine erste Stufe beim Zündschloss wirkt..
    Beim Tesla Model 3, das wir mal hatten, hatten wir auch die Karten und man musste diese an die B Säule halten und später in der Mitte platzieren, das haben wir 2 oder 3 mal gemacht und dann die Handys eingerichtet damit das aufhört ....

Hallo Ulf.
    Danke für die Infos, auch wenn diese natürlich nur von außen betrachtet sind.

Nimm es mir nicht übel, aber der einzige MG den ich kaufen würde wäre der kommende elektrische Roadster, alle anderen Autos dieser Marke finde ich leider nicht schön, aber das ist ja Geschmacksache!

Unabhängig davon bin ich aber erschüttert welche Probleme es offensichtlich beim Volvo gibt, ich fahre meinen eMegane nunmehr 2,5 Jahre und hatte exakt 2 lose Zierleisten und sonst nichts !

Ich persönlich finde die Straßenlage gut. Kommt aber auch darauf an, was man vorher fuhr.

Meinst du mit Geräuschentwicklung auf dem Autodach den Ultra mit dem Glasdach?

Dem, das man eine längere Probefahrt machen sollte, kann ich zustimmen. Gestaltet sich jedoch schwierig. Da müsste man das Fahrzeug schon ein paar Tage mieten. Ich hatte die 24 Stunden Probefahrt. Die wurde mir aber auf 150 km begrenzt. Und geregnet hat es auch nicht. Die Außentemperaturen waren angenehm und es war ziemlich am Anfang mit Software 1.2.1, also noch vielen Fehlern.

Besonders die Tests auf YouTube darf man nicht ernst nehmen. Eigentlich sind das Verkaufsveranstaltungen, an denen man das Fahrzeug optisch kennenlernt. Meistens vollausgestattet. Und die Testdauer ist zu kurz, als dass da Schwächen entdeckt werden, falls danach überhaupt gesucht wird, oder man diese überhaupt kommunizieren möchte. Schließlich möchte man es mit dem Hersteller nicht verscherzen.

Welche Software ist denn die aktuellste ?

Tipps für einen Neuling für den Kauf eines EX30!

Mein Tipp dazu wäre:

Mindestens bis Ende 2025 die Finger davon lassen, wenn man nicht STÄNDIG MIT HOHEN BLUTDRUCK unterwegs sein will!

Und dann testen und informieren, ob die Probleme behoben, oder noch verschlimmbessert wurden! 🥹

Hallo Frido, habe schon gelesen das du wohl einiges hattest... Aber wenn, will ich in Kürze einen Vorführwagen kaufen...