Alles anzeigenÖh… das stimmt irgendwie nicht so ganz…
Wenn man im Display Bluetooth als Audioquelle auswählt, kann ich mit den Tasten doch die aktuell im Telefon ausgewählte Playlist mit den Tastem im Autodisplay starten, stoppen sowie Titel vor und zurück skippen?
Bei Carplay kann ich im Carplayfenster in der Musikapp alle Playlisten auswählen und ebenso starten, stoppen, usw. Wie im Telefon selbst auch.
Android Auto läuft im Hintergrund ganz normal weiter.
Wenn ich im Autodisplay auf Home drücke, bin ich wieder im normalen Hauptfensfer mit Navigation usw. Die Medienwiedergabe von Carplay habe ich jetzt dort, wo normal Radio und Spotify usw. sind und kann dort auch rudimentär bedient werden mit start, stopp, weiter usw. Ebenso mit den Lenkradtasten. In dem Zustand aktiviert man Siri mit einem längeren Druck auf die Mikrofontaste am Lenkrad.
Sofern also das iPhone über Bluetooth verbunden ist und Carplay gestartet ist, funktioniert das eigentlich ganz gut.
Hi, Soundworx. Das sind doch schon mal sehr gute Infos. Das werde ich später direkt mal ausprobieren. Vielen Dank für die Tipps. Sowas ist echt Gold wert, wenn man ansonsten eher intuitiv vorgehen möchte/muss und wenig Zeit zum ausprobieren hat Beste Grüße Hans