Wie geht es mit der Klimaanlage, jetzt wo es wärmer wird?
Beiträge von mattia995
-
-
Gestern 9h im Auto gesessen und hab 700 km mit Wohnwagen gemacht, hatte alles dabei von Regen 5° C und herrlichen Sonnenschein und 15°C, klimmaautomatik auf niedrig und 21°C und es war angenehm im Auto
Gut für das Klima! Wie hoch sind die Verbrauchswerte mit dem Wohnwagen?"
-
Hat jemand etwas über das Radio zu sagen? Besser jetzt?
-
Noch 3
-
Wurde das dritte Bremslicht kürzlich ersetzt? Ich möchte verstehen, ob dieses neue Modell das Problem endgültig löst. Mir wurde gesagt, dass die MY25 bereits mit dem neuen dritten Bremslicht kommt und in Kombination mit der Software 1.5 das Problem nicht mehr auftritt.
-
Auf der Plastikabdeckung der dritten Bremsleuchte gibt es einige Codes. Vielleicht können wir daraus die Modellnummer ableiten. In den Fotos sind meine Codes zu sehen (meine Leuchte ist original, nicht ausgetauscht). Wir müssen verstehen, warum einige das Problem durch den Austausch lösen können und andere nicht.
5834453604507960966.jpg
5834453604507960967.jpg -
Mit 1.4.3 hatte ich nie Probleme. Mit 1.5 schaltet es sich beim Bremsen aus.
-
1.5 jetzt installiert. Jetzt ist zum ersten Mal das Problem aufgetreten, dass das Radio beim Bremsen nicht mehr zu hören ist.
-
Ich habe gelesen, dass bei einigen Personen mit Version 1.5 der Scheibenwischer oft beim Öffnen des Autos aktiviert wird. Ist das auch bei denen der Fall, die das Update bereits durchgeführt haben?
-
Nun, damit hatte ich schon vorher wenig Probleme. Allerdings brauchts meist 2 Klicks in der App bis dies startet.
Aber wird das Auto warm, wenn man es einschaltet? Bei mir war es einmal 1 Grad innen. Ich habe es eingeschaltet, und nach 15 Minuten waren es 0 Grad (-5 draußen). Es kommt nur kalte Luft raus.